Ich halte jetzt nicht so viel von Bushido... Was ist den Mann aber mal lassen muss und ich schon krass finde... Hannelore Elsner, Moriz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht, Regie Uli Edel und Drehbuch Bernd Eichinger Der fährt ja schon was auf... Ich mag deutsche Filme ohne Hollywood Explosionen stellt sich nur die frage ob das nach dem Film (falls ich ihn mir anschauen werde) immer noch so ist
wenn ihr bis jetz nur das erste video was auftucht wenn man "bushido zeiten ändern dich trailer" oder so eingibt gesehen habt dann guckt euch hier mal den ganzen trailer an hab ihn grad entdeckt und ers besser:
Vielleicht hätte Bushido sich ein Film Doubel besorgen sollen Die Szene wie er zu seinem Vater sagt das er für Ihn gestorben ist... wow echt, schlechter hätte er es nicht spielen können... oder die Ansage von Ihm an das Weib... Hat der überhaupt Schauspielunterricht genommen? So was, einen ganzen Film lang nein danke is ja ganz cool aber mit Bushido kann der Film nicht gut werden und ohne hat er keine Sinn
Kann ich Pelikan jetzt nur zustimmen. Ich mein, Inhalte jetzt hin oder her - der Mann kann ja keinen Meter weit schauspielern! Keinerlei Mienenspiel, und sprechen tut er wie ein Zweitklässler bei der Leseübung. Die Erzählersequenzen sind ja echt unhörbar...
Zitat von InsaintKann ich Pelikan jetzt nur zustimmen. Ich mein, Inhalte jetzt hin oder her - der Mann kann ja keinen Meter weit schauspielern! Keinerlei Mienenspiel, und sprechen tut er wie ein Zweitklässler bei der Leseübung. Die Erzählersequenzen sind ja echt unhörbar...
Find die Szene so lange cool, bis der Tätowierer(wie schreibt man das nochmal) sich aufrafft, total unpassend und möchtegernkomisch guckt und obercool peace zeigt