@ mistery - wie bekommsten die bullen dazu die cd einzulegen während se dich wieder heimbringen ...nachdem se 2h gebrauchthaben um herauszufinden wo du eigentlich wohnst ...weil du aufgrund des pegels nur irgendwelche laute von dir gegeben hast ?
@ chack - irgendwann zwischen
-gar nicht -im sommer -im herbst -nächstes jahr irgendwann
bin mir noch nicht schlüssig was als nächstes ansteht . hab zwar den inneren drang was neues anzufnagen aber keine muse en anfang zu machen. faskt ist dass es (vorerst..die nächsten paar jahre) keine "alben" mehr von mir geben wird sondern ich mein kompletten output auf kleinprojekte mit maximal 10 trax lenken werde.
so macht die arbeit am meisten spass - wenn ich mich nicht festlegen muss wie das teil aufgebaut sein soll und mir selbst ne vorgabe mach wieviel trax ich draufhaben will. wenn ich was schreib record ichs -sammels und wenn sich genug angesammelt hat schreib ich EP drauf und lads hoch.
konzepmässig hab ich aber auch grad noch zwei visionen. bzw. "projektnamen" unter denen der neue arbeitszyklus eingeletet werden könnte...wenn ich dann ma mein arsch hochbekomm
erstens -hassmusik : mk´s alles ist scheisse und die welt ein klo gesülze aller "wer bin ich " und "hassbrille" und zweitens -MK Tainment "UnterhaltungsElektronik": - brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen, is selbsterklärend wie das enden wird.... . es wird vollkommen verblödete punchlinescheisse auf schier unerträgliche DaCapo beatz gerotzt
punshlineflaggschiff: beat is cool flow rockt, text is ganz nice. hook finde ich hätte man beser gestalten könn, dieses schnelle rappen nimmt iwie das feeling, langsameres flown wäre denke ich besser gekomm mitteilungsbedürftig wie ne trennwand? versteh ich nciht
defibrillator: beat is ganz nice, die reimkette is ganz cool, flow weiß nicht... is iwie komisch, schon iwie gut, aber iwie komisch, ka :-D hook is ganz nice. aber die quali is iwie komisch... dieser effekt is n bisschen besser eingesetzt ziemlich geil, aber son halber effekt kommt iwie nicht so, klingt eher wie scheiß quali (frag mich nicht wie der effekt heißt, ich kann ihn auch nicht beschreiben, aber man hört das du nen effekt auf deine stimme gelegt hast^^)
hier isser: echt geiler beat o0 hook rockt! bei den parts sitzt der flow gut, text is ganz cool, dt kommt cool.
die geilsten: beat is ok, intro is mir zu lang. tw: flow is cool, reimkette is cool, dt passt auch, stimme passt. hook habter cool gemacht mk: flow is ganz cool, die letzten 6 lines sind fett geflowd, aber diene reime gefallen mir hier nciht, ziemlich unsauber^^ och, noch nen dritter part beide cool geflowt, tw fährt die battle-sexschiene xD passt^^
siggi sickness: jetzt will ich aber was hörn, bei dem titel^^ HAHA der beat flow is cool, text auch, brainfucked halt^^ hook: HAHA wie geil xD
maskara 2.09: beat is cool, flow rockt, die kapoera line kommt iwie voll killer, flow, stimme und diese kampftanz line passsen einfach geil zusammen hook is cool 2. part find ich den beat ncht ganz so cool, fand ich im ersten part besser
hassbrille: beat is ganz cool, auch auch, die reime sind iwie fett diesmal, schön mehrsilbig und sauber. flow is gewohnt gut, yoa schöner track
bondage: beat kenn ich, hat kanistylez mal drauf gerappt flow is gut, text auch. hook is auch nice solider track, aber kein überding
brainfuck: so, jetzt erwarte ich wieder mal was^^ intro: haha, nicht nur für debile menschen :-D beat is ok, flow und text holn gut was raus, raprobocop und darauf folgende lins extrem geil geflowt hook: is ganz cool, "ich fick dein gehirn" kommt cool^^
wer bin ich? weiß nicht, sags mir^^ beat is ganz ok, flow is cool, text ganz cool, jaja ich weiß ich wiederhol mich aber wenns halt so is :-D hook is cool, reimst du wirklich völlig auf möglich? :-D aber respekt, hast es hingekriegt das es sich so anhört als wrde es sich reimen^^
hocherhitzt: beat is killer o0 der beat gibt natürlich verdammte viele, geile möglichkeiten zum flown, deiner is cool^^, text rockt och, dt is auch nett hook: cool gaus... ja, der macht ja nur die hook :-D hab jetzt sehnschtig nach nem part von ihm gewartet... aber da kam nichts mehr^^
mk dscheggsson: beat is geil, seit wann machst du so coole beats? o0 flow is cool, weltraumameise? :-D wie geil , text is cool hook passt auch, schönes ding
tsg: intro nervt beatis cool, 5. und 6. line cool geflowt, rest auch gut. reimkette nice. hey, da is ja der gaus^^ einstieg cool, flow killt, text is cool. aber der flow is extrem fett
würgegriffe: beat is seltsam... flow is aber cool, text auch gewohnt gut hook fetzt osophilla: HAAAAAAAAHAAAAAAAA wasn er naja, so richtig ernst kann ich den nicht nehmen, aber iwie fetzt der... ich komm auf den grad nicht klar
outro: hehe, kommt cool^^
sooooooo, also insgesamt bin ich extrem positiv überrascht. du überraschst mit extrem coolen beats, was deinen flow gleich viel interessanter macht nicht mehr so elektro angelehnt, schönes album, weiß zu gefallen
mit-teilungsbedürftig eine trennwand wird häufig in brutalsterweise dazu misbraucht räume mittig abzugrenzen
defibri - hab ich bis zur vergasung verschlimmbessert - in der hook liegt nicht "ein" effekt sondern auf mindestens 5 spuren verteilt so um die 15 heheh
bei wer bin ich - da da war die hook ein extremer krampf . auf silben fixiert , inhalt muss passen und wenns geht noch ne reimkette naja mir gefällt der singsang nicht - aber irgendwas muss ja scheisse sein heheh
tsg - ursprünglich war geplant das intro als skit zu machen ....hätt ichs bloss ma so gemacht hehe
zu mk dscheggson - lies mal die "readme" is en 1:1 nachbau von "robud styles - keine angst"
soso eine wand wird also missbraucht kein wunder dass das album nicht im loop läuft
hmm Mk soll nicht dumm klingen (hach wie cool das immer wieder von mir gesagt klingt) aber ich kann dein album nicht durchhören...weiß nicht woran es liegt...du flowst cool hast coole beats coole texte, stimme vllt nicht ganz mein fall aber das hält einen doch normalerweise net ab? will mich nciht zwingen also muss ich mich wohl damit abfinden dass ich eher casper höre und teeweh wenn der mal was macht^^
kein ding ich kann keinen dazu zwingen . ich hab selbst kaum bezug zu den trax da ich die allesammt schon bevor die endgültige mische durch ist , totgehört hab . von daher kann ich nicht mehr objektiv einschätzen ob ich da jetzt en evergreen oder 0815 mukke abgeliefert hab . klar hör ich meine sachen auch selbst - aber mehr um zu gucken ob die mische stimmt und wo ich was besser machen kann .
ich weiss nur eins . brainfuck ist kein album zum nebenbeihören - entweder kriegste nix von dem textsalat mit oder dich nervt die geräuschkulisse nach ner zeit. das is ne platte mit anspruch ! auf die musste dich einlassen. wer des ding nachem ersten hören komplett zerfeiert und tagelang im loop eiern lässt muss komplett wahnsinnig sein mische ist ansichtsache - ich weiss das ich den ein oder anderen track kaputtgemischt hab , aber is halt homerecording stimme geschmackssache - is wie mit mir und casper - ich habs en paa rmal versucht aber er geht einfach nicht flow - den eigenen flow einzuschätzen ist schwer - sitzt immer noch nicht alles perfekt was aber wohl teil meines styles ist das sind alles dinge zu denen ich nix sagen kann - is geschmackssache . das einzige wo ich 100% dahintersteh und mir nichts sagen lass sind texte und technik "ich bins einfach" gibt zwar noch massig leutz die immer noch besser sind und en besseren satzbau draufhaben aber ich denk schon dass ich mit meinem wortchaos doch rellativ weit vorne mitspiel
keine ahung - ich bin ne musikrichtung für sich. hab noch nichts gehört was vergleichbar wäre - kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass sich irgendjemand mit trax wie "hier isser " oder "siggi" identifizieren kann. is alles zu verspult love it or hate it - ich glaub da gibts kein zwischending.
trotzdem freu ich mich drüber dass zumindest mal reingelauscht wurde
und desdeweesche zieh ich mir des ding jetzt grad nochmnal rein
oh da hat jemand en neues handy wa ? glückwunsch ich find die MK app sollte serienmässig bei jedem handy mitbei sein und schon beim wort "spiel" reagieren
ja, habn neues handy, danke.:D wenigstens reagiert es bei deinem namen überhaupt.:D klappt bei den meisten anderen irgendwie noch nicht so richtig.:D bei hollywood hank fängt das handy an irgendeine nummer zu wählen.:D