Gelungenes Bombenalbum! Man muss zwar mit deinem Still klarkommen, aber er ist ansich so einzigartig & einfach iwie komisch, dass man ihn mögen muss... auf jeden Fall soundtechnisch genau mein Fall Beim Mischen (auch wenn's nach deinen Aussagen noch besser ginge^^) merkt man, dass du ab und zu echt lange dabei gesessen bist... Textlich geht das gut nach vorne, Themenvielfalt vom Feinsten und eine große Portion Sickness, noch dazu ein paar gute Featureleute, die das ganze auch noch etwas variabler machen... Flow straight und man merkt zu früheren Werken ne gewaltige Steigerung, wie gesagt mir gefällts, will mehr davon
thx ja es ist halt kein imagerap - das bin halt "ich" . auch wenn 99% der rest hiphopwelt das anzweifeln würde, sofern sie sich trauen die scheibe mal zu hören , aber is halt so . thats ME ja mehr gabs gestern nacht noch alufolie und plastiktüten liegen bereit - bedien dich und nimm mit - is noch genug für alle da
vorab: ich mag deinen style nicht deswegen kein langes feed Keine Ahnung woran es liegt...bin auch mit diesen experimentellen raps nicht so leicht anzufreunden wenn du ehrlich bist: du benutzt ziemlich abgefuckte (abgefuckt ist nicht immer negativ gemeint) beats die total ins hirn schreddern und ein bisschen gehör wegphräsen (wird dat so geschrieben?) Aaaalso: Textlich hohes niveau aber das brauchst du auch da du halt einfach nicht so eine ausstrahlung hast wie gaus oder saya. Hat gott dir halt nicht die einzigartigste stimme gegeben aber nun gut flowtechnisch holste da gut was raus und solange du "du" bleibst find ich das alles sehr lobenswert und absolut aufm teppich geblieben sehr gute attitüde der herr
Ich hab es jetzt durch gehört... Hab vor paar Tagen die ersten sieben Tracks mir gegeben, danach eine Pause ( dein Style is schon abartiger Katasrophenschutz wie wenn sich jemand vor eine dicke Perle und einer Torte schmeißt) was aber schon sehr geil ist, man muss sich halt erstmal daran gewöhnen... Der Humor ist schon bald Klassik da bin ich mir sicher sagt mir zu kenne so was nur überhaupt nicht in einem Rap Ich muss schon sagen, das Album ist größtenteils echt gelungen, schon was schade das es nicht wie ein richtiges Album aufgenommen wurde von der Qualität her... Du hast paar echt verrückte Lines drin wo ich mich frage, soll ich dich bedauern oder beneiden wohl beides dein wievieltes Album war das? wenn jetzt sagst das erste schmeiße ich dir ne Säuglingsflasche mit Ziegenmilch entgegen... vieleicht erkennst den Wink zum Teufel... Die feat. sind auch sehr geil vor allem Lord Gaus hat mir gefallen (ist der auch aus dem Battlecenter?) so jetzt zu den einzelnen Tracks: Intro.................................................haha, absolut passend genau die richtigen Stimmen Hier Isser.................. ........................der Beat gefällt mir ist auch gut gereimt einer der favorites... Bondage............................................der Beat gefällt mir ist auch gut gereimt der Refrain ist nicht so meins... Brainfuck...........................................HAMMER!!! die ersten Lines die Frauenstimme Brainfuck und Lammbock einfach Geil das gesamte teil Wer bin ich.......................................Ist nicht meins... der Humor ist gut aber das ist wie bei Bondage der Refrain da sagt mir deine Stimme einfach nicht zu Hocherhitzt.......................................Typischer Rap der aber gut ankommt MK Dscheggson..................................Allein die Line im Refrain... Einzelkämpfer Meinzelmännchen du kann mit mir nicht schritt halen wie... alter das Meinzelmännchen ist definitiv Brainfuck da muss ich immer schlucken, sehr geil oder ich lauf durch die Stadt... sehr guter Humor Punchlineflaggschiff.............................ein wenig wie Hocherhitzt aber nicht ganz so gut aber der Refrain ist diesmal viel besser! T-S-G..............................................krasse Lines gefällt mir sehr gut auch favorite Defribriliator.......................................Beat gefällt mir (der kern meiner wiederbelebung,geile line) stimme wieder... muss ich muss wohl erst dran gewöhnnen... Sigi Sickness....................................Der Style ist geil der Beat is Brainfuck hätte ich auch gern aber insgesamt fehlt was wobei der Refrain wieder sehr cool ist haha Würgegriff.......................................Spricht mich überhaupt nicht an is ja auch viel Geschmackssache wobei die Saloon Piano Musik schon geil ist MasKaRa 2.09..................................Spricht mich auch nicht so an, obwohl das Thema gut getroffen wurde und gute Lines sind Hassbrille........................................alter den Beat hab ich voll spät erst erkannt haha cool das hast schon geil drauf so Stimmen reinschredern und Sounds dafür hast echt ein Talent Outro.............................................Haha wie das Intro vor allem der Nachrichtensprechen und 26 Elektroshock sind schon einige haha Insgesamt ein krasses Brainfuck Album mit sehr seltenen aber sehr geilen Lines die du in fremden Ländern aus verschütteten Brunnen geangelt hat Technik will ich mal nicht zu viel sagen aber mich hat mehr überzeugt als anders rum also wird die wohl gut sein. Der Humor ist Kasperle Theater im Gruselkabinett gefällt mir fast alles. Die Beats sind nicht schlecht ich mag es wenn es nicht so auf HipHop fixiert ist. Ich werde es auf jedenfall auf meinen MP3 Player ziehn und ne weile drauf lassen.
Zitat von PelikanIch hab es jetzt durch gehört... Hab vor paar Tagen die ersten sieben Tracks mir gegeben, danach eine Pause ( dein Style is schon abartiger Katasrophenschutz wie wenn sich jemand vor eine dicke Perle und einer Torte schmeißt)
hahahahahah - wenn irgendemand mal ne review über dei scheibe schreibt darf diese aussage nciht fehlen
Zitat:arrow: was aber schon sehr geil ist, man muss sich halt erstmal daran gewöhnen... Der Humor ist schon bald Klassik da bin ich mir sicher sagt mir zu kenne so was nur überhaupt nicht in einem Rap
die meisten rapper nehmen sich selbst einfach zu ernst und zwängen sich ein image der unantastbaren coolness auf . aber am end sind das alles jungs die wenn se sich öffentlich in die hose pissen , genauso scheisse aussehen wie alle anderen selbstironie war schon immer ne sache die ich in meine trax reingepackt hab - mer muss auch ma über sich selbst lachen können . klar gibts das nicht oft aber ich für mich bin der überzeugung - ich brauch das
ZitatIch muss schon sagen, das Album ist größtenteils echt gelungen, schon was schade das es nicht wie ein richtiges Album aufgenommen wurde von der Qualität her... Du hast paar echt verrückte Lines drin wo ich mich frage, soll ich dich bedauern oder beneiden wohl beides
naja qualimässig versuch ich schon das maximum rauszuholen aber CD quali wird wohl nochn paar jahre dauern. beneiden oder bedauern ? - ich rate dir zu keinem der beiden varianten
Zitat:lol: dein wievieltes Album war das? wenn jetzt sagst das erste schmeiße ich dir ne Säuglingsflasche mit Ziegenmilch entgegen... vieleicht erkennst den Wink zum Teufel... Die feat. sind auch sehr geil vor allem Lord Gaus hat mir gefallen (ist der auch aus dem Battlecenter?) so jetzt zu den einzelnen Tracks:
das 14. oder 15. ich weiss es selbst nimmer - guck ma auf myspace da hab ich n diskographieblog - zähl ma selber nach gaus gibts hier im BC auch - siehe einige posts über dir
ZitatInsgesamt ein krasses Brainfuck Album mit sehr seltenen aber sehr geilen Lines die du in fremden Ländern aus verschütteten Brunnen geangelt hat
thx
ZitatTechnik will ich mal nicht zu viel sagen aber mich hat mehr überzeugt als anders rum also wird die wohl gut sein.
??? was möchte der autor damit sagen ??? ne technik behaupt ich einfach mal dass die ziemlich gut ist
ZitatDer Humor ist Kasperle Theater im Gruselkabinett gefällt mir fast alles. Die Beats sind nicht schlecht ich mag es wenn es nicht so auf HipHop fixiert ist. Ich werde es auf jedenfall auf meinen MP3 Player ziehn und ne weile drauf lassen.
das ist doch mal ne ansage heheh freut mich - weiterfeiern
Aaaalso: Textlich hohes niveau aber das brauchst du auch da du halt einfach nicht so eine ausstrahlung hast wie gaus oder saya.
mk, sach ma...was wollte der chack mir denn damit sagen? war dass n diss, huh?! soll ich ihn gegen die wand knallen, mk, sags mir, chef! ich bums ihn für dich, kein ding, ok?!
nee ma ernsthaft...was soll der satz bitte jez heißen?^^
haha kA wieso ich dich da riengenomm habe aber egal wie schlecht bzw unerfahren du rappst: deine stimme erkennt man halt wieder...und gaus stimme auch totalen wiedererkennungswert! MK zwar auch aber er ist halt nicht gerade mit der besten gesegnet you know?
teeweeh stimmt hab ich glatt vergessen... ich nehme mal an du bist twmaster?
DieGeilsten...............................................(wie konnte ich das vergessen) ist doch die Geierschildkröte drin... die schon längst mal lyrisch verarbeitet werden musste der Beat ist Klassik was soll ich sagen wer den früher nicht mochte war nicht cool Lines sind cool (ihr dreht nur krumme Dinger wenn ihr den Behinderten die Windeln wechselt) bei der Line musste ich erstmal zurück machen, ob ich richtig gehört hab sehr geil der Rest auch gut aber die war die beste.