@ Chack: Bin bei Brainfuck, dass "Brainfuck" und das "Ich möchte darauf hinweißen, dass MK Ultra's Musik [...]"... hab MK zwar noch mehr Samples geschickt, aber weiß jetzt nicht, ob er sie verbraucht hat^^
soooo habs jetzt auch gehört die beats sind mir teils zu elektrolastig, trifft nich immer ganz mein geschmack z.b. bei siggi sicknes, der track is eigentlich einer meiner favoriten, aber nur bis zur hook, so isses leider öfter, is aber nur ne geschmackssache der anfang issen n bissl schwierig, man muss sehr genau zuhören da du ziemlich schnell unterwegs bist, für so nebenbei hören isses zu anstrengend, wird aber später immer angenehmer ( oder ich hab mich dran gewöhnt ), die kleinen spielereien die du eingebaust hast find gut outro is geil mein lieblingstrack nach 1x hören is hassbrille is sicher etwas das ich mir öfter geben werd, das wird allerdings stimmungsabhängig sein, ich denk wenn ich in partylaune bin und schon n bissl was intus hab is es genau das richtige
heheh thx ! ja zum "nebenbei" hören hab ich eigentlich noch nie mucke gemacht ! is dann halt schon musik mit anspruch für die mer sich -auch wenns wegen den beats sehr anstrengend ist- zeit nehmen muss . dann sollte die feierei aber kein problem mehr sein
1. Intro: Das Intro ist sooooo geil Die Samples sind so hammergeil gecuttet - total genial! Rockt!!! 2. Hier isser: Melo ist schon geil - c3po spricht mir aus der Seele Beat ist totale Bombe, das Ding rockt einfach Die E-Gitarre klingt übertrieben billig, aber passt zu Hip Hop auch iwie besser als authentische^^ Flow ist geil, manchmal komische Pausen drin (vor "essen und schlagen"), dennoch sauber, meist flüssig - cool. Hook ist auch geil, Effekte, Mische, Stimmeinsatz - passt alles! 2ter Part steigt dann sehr geil ein, Essenline ist ja schon Klassiker^^ Die DT-Ansätze versteh ich dann nicht 100% :-/ Traualtar aber nochmal geiler Abschluss Auch dritter Part steigt wieder geil ein, Hovercraftline ist iwie sehr lustige Vorstellung Der Track ist geil! Und auch sehr geiler Einstieg ins Album - sitzt! 3. Bondage: Melo ist iwo zwischen verspult, bescheuert und genial. Flow steigt sehr geil ein - einfach sicher, locker, relaxt und dabei onpoint. Part 1 ist textlich ok, flasht mich nich weg, aber passt. Hook ist sehr cool, bisl mehr Druck wär aber cool gewesen Sample passt dann wieder gut - auch wenn ich langsam nichts mehr von der Doku hören mag Langsam overdosed^^ 2ter Part auch sauber, Hellraiserstyle sehr geil umgesetzt, Logenline ist cool. Was mir bei der Hook noch auffällt: "Ihr schwächelt beim Gehen" klingt iwie doof und kommt auch unpassend^^ Beim Stehen zu lächeln iwie auch^^ 4. Brainfuck: Ich kann's nicht mehr hören Meine Version macht aber gute Fortschritte Samples sind cool, passen auch gut rein, kann sonst nur super die hypnotische Wirkung des Tracks von Insaint unterstreichen - trifft's ganz gut. Hook ist recht passend, weil es einen auch nicht wirklich rausreißt. Für die Dokusamples gilt übrigens immer noch, dass sie mir mittlerweile auf die Nerven gehen - vor allem wegen dem Track hier Hab den einfach zu oft gehört^^ Etitkettiermaschine immer noch hammer, Text ist ja eh schon gefeedet. Kann aber jeden verstehen, der es beim Hören zum Zweckreimmassaker erklärt - man muss schon sehr viel Zeit investieren, um alles zu checken und selbst wenn, kann man manche Formulierungen immer noch als hingebogen interpretieren - ich find's aber cool Dicker Track auf jeden Fall - und der Flow in Part 3 ist Burner! 5. Wer bin ich?: Mich stört iwie die Hook :-/ Mir gefällt der Stimmeinsatz da schlichtweg nicht, ist mir iwie zu hoch :-/ Schade, denn der Rest ist hammer! Parts sind inhaltlich als auch flowlich astrein (Part 1 ist hammer), Beat ist ganz cool - auch wenn du bessere hast, eig alles cool, nur die Hook stört mich halt leider :-/ 6. Hocherhitzt: Feier ich ja schon ewig Find den Flow geil drauf, aber manchmal bisl gehetzt - ist aber schon besser als die erste Version, ist flüssiger und gleichmäßiger. Hook rockt immer noch alles weg, totaler Burner, Beat genauso. Text geht auch gut klar, wenn auch mehr auf Technik angelegt - dennoch, der Track ist die totale Bombe und die Effektierung bei der Hook ist Burner!!!!! Sample auch 7. MK Dscheggsön (oder so): Intro schon total sick. Beat ist total genial, kranke Atmo, wo nischt stört, passt alles - sehr geil gemacht! Flow ist auch sauber drauf, Fritzlline geht klar, Ameise peil ich nicht^^ MJ-Line geht auch klar. Hook ist bisl angestrengt und hätte etwas mehr Höhen vertragen (die dann vllt einzeln machen und mit panning Echo belegen…^^), aber passt auch so! Part 2 geht auch gut klar, 2 Köpfchen ist funny Tetris auch gut, Morgenstern nice - Haken auch cool, Wiener Walzer aber der totale Abschuss Eig ist der Text viel zu lustig Oder der Beat zu minimalistisch^^ 8. PLF: Hook ist mir iwie zu überdreht vom Stimmeinsatz her :-/ Anders hätte es zwar auch nicht gepasst, aber klingt iwie strange^^ Beat ist sick, gefällt mir sehr gut. Text geht gut klar, Trennwand absolutes Highlight, Flow geht auch klar, Stimmeinsatz in den Parts auch - durchweg geiles Teil, Hook ist leider gewöhnungsbedürftig - dennoch gutes Ding!!! 9. T-S-G: So genial… das Intro nervt auf Dauer bisl, aber ich skippe es trotzdem nie, weil es so cool Spannung aufbaut Ist einfach stylisch Und dann bombt endlich der Beat derbe hart rein und es rockt los!!!! Ab geht er Die Reimketten sind direkt so bombe ey Stimmeinsatz ist einfach PNS Einfach sicker Part! Und 2te Bombe - Gaus' Einstieg ist einfach sick mit dem Stimmeinsatz dazu - und 'nem Text, der mehr Punches hat als sein gesamtes Album^^ Kein Plan warum, aber bei Battle Fatigue war fast nischt an Wortspielen und hier ist fast jede Line eins^^ Kika & Spätfolgen sind Highlights! Schade, dass das Teil so plötzlich abschließt, könnte noch ewig so weitergehen 10. Defillibrator: Das Intro sagt alles. Für mich inhaltlich und persönlich der Raptrack des Jahres (Song allgemein ist immer noch Mansons Mr. Superstar), Text ist genial. Der Vergleich der Hook ist schlichtweg genial und passt so geil bei mir, dass es pure Gänsehaut erzeugt. Richtig guter Track - hätte alles noch etwas ruhiger ausfallen können und dein Lispeln sticht mit dem Beat ein wenig hervor, dennoch aber astreiner und starker Track - einfach geil! Ist es eig Absicht, dass das Album 'nen gewissen Verlauf drin hat?^^ 11. Die Geilsten: Die Stylebombe des Albums - und des Jahres. Totaler Übertrack, unfassbar sickes Ding. Das Intro haut so geil rein - ich find es in der Länge geil Weil jede Variation geil kommt. Der dröhnende Bass mit der Überlagerung ist geil Sample ist auch ok. Und dann TWs Einstieg (Props für die Mische!!!), Flow ist übergeil, Text ist saugeil - Style ^ 10, DT auch sauber drauf, übergeiler Part einfach - ist direkt im Kopf geblieben, deswegen auch die Verarscheversion letzte Woche^^ Geil! Und dann die Hook Geiler wär's nicht gegangen - find die ständig wechselnden Samples, die wild durcheinanderfliegen schlichtweg genial! Dann Pause, der Beat lädt neu nach, pumpt… und ab geht er! Einstieg hätte bei dir bisl sicker und flüssiger kommen können, allgemein etwas ruhiger Flow, aber später dann sauber flüssig, da klingt es dann gut. Pottwalkadaverflavour ist geil Text kann noch bisl mehr - aber passt geil auf den Beat. Dann wieder diese sicke Mörderhook - einfach nur laut aufdrehen und die Boxen explodieren lassen - nachladen - Part3: Wieder so genialer Einstieg, rockt! Dann die Line des Jahres - "Du kotzt Blut nur um mal die Regel zu brechen" - ich hab so abgefeiert als ich die gehört hab Sehr geil! Dann dein 8er noch als Abschluss, passt auch astrein rein - sitzt! Letzte Hook - dann ist es leider auch schon wieder vorbei :-( 12. Siggi Sickness: Grrrr - zu überdreht! Das stresst eher, weil ich die Melodie schon nicht soooooo mag - der Stimmeinsatz macht es nicht besser. Also dieses Hintergrundgedudel geht mir einfach zu sehr auf die Eier, dieser Chor oder was das sein soll (ich weiß, ist aufgenommen und Effekt drauf^^). Text ist Burner (Crossdressing Wie obergeil ey ), aber ich kann einfach den Beat 0 hören - die Hook dann auch zu sick im Stimmeinsatz - lustig gern, aber der Einstieg der Hook ist mir zu penetrant^^ Mische dafür Burner - dass die Vocals da nicht untergehen, ist schlichtweg genial gemacht Reise ins Ich auch funny Trotzdem - ist mir alles zu viel hier^^ 13. Würgegriff: Och mit dem Ukrainefreak da Der klingt schon so behindert ey Track ist geiles Gerät, aber nischt, was hängen bleibt. Intro und Flair sind geil, aber dennoch plätschert es iwie zu sehr vor sich hin, kein Plan warum. Vllt sind mir die Drums zu lasch oder so - kann ich echt nicht sagen, eig ist der Beat cool :-/ Wie auch immer, Flow ist cool, sauber drauf - Hook an sich cool, aber dieses hohe Geklimper geht auf die Nüsse wie Ültje Und die Wechsel von dir zum Dr. lassen keinen Fluss entstehen :-/ Dafür ist sein Part cool - Flow sauber und die Lines sind total funny - vor allem die bekloppten Spitts Lustiges Teil für zwischendurch, aber nichts für Heavy Rotation 14. Maskara 09: Ich hab das Original geliebt, weißte ja^^ Ich hör das Intro und krieg 'nen Punchlineflashback vom Feinsten… Dann die Samples auch cool - dann die kastrierte Beatversion und ich krieg das Heulen, weil die Effekte die schöne Melo bisl kaputt machen^^ Drums sind iwie auch ulkig^^ Hookvariante auch cool, schön die Stylekrankheit wieder übernommen - dennoch: Hook plätschert wieder eher monoton vor sich hin. Ist eher abgedrehtes Technoteil diesmal, das ab Part 2 gut abgeht, aber ich liebe halt das Original :-( Trotzdem aber cooles Teil! Folterinstrumente-Spitt ist geil! 15. Hassbrille: Intro ist schon sick. Und dann die klare Ansage - dann der Beat So eine Bombe zum Abschluss ey Das Ding ballert so krass Headshot durch den Arsch in die Fresse Flow passt sauber drauf, auch wenn man merkt, dass der Text raufgepackt und nicht drauf geschrieben wurde Text weißte ja: Bitterböses geiles Armageddon, richtig geil! Stimmeinsatz passt auch gut, Effekte bei den Doubles auch sauber, passt. Die Hook ist krass geil, sowohl textlich als auch vom Sound her - rockt wie Sau!!! Diese Harfe oder was das ist - das nenn ich Apokalypse ey Definitiv geeigneter Abschluss und gute Andeutung, wo es in Zukunft noch hingehen könnte - Hammertrack! 16: Outro: Outro eben…^^ Ist halt da, nach über einer Stunde Feierei hab ich aber kaum noch Turn für 2einhalb Minuten Samples^^ Fazit: BOMBENTAPE! Sehr geile Burner drauf (Die Geilsten, Hassbrille, Defillibrator, TSG, Hocherhitzt, Brainfuck und alles, was ich jetzt vergessen habe ), textlich wieder mal sehr geil, flowlich nochmal stark gesteigert, Beats gehen fast durchweg gut rein und ballern gut, Samples gut eingebaut, Mische ist durchweg hammer - da haste noch sehr viel dazugelernt, genauso mit Effekten zu arbeiten. Hooks gefallen mir meist auch besser als aufm Wolpi, sind einfach noch besser umgesetzt. Schon paar Mal durchgehört und wird auch in Zukunft hoch und runtergedudelt werden - ist einfach sehr sehr sehr geil geworden! Rockt - kannste stolz drauf sein
P.S.: Was mir immer wieder auffällt: Sagst du bei "die geilsten" wirklich "denn sonst ich komme auf einer Stingerrakete"? Wenn ja, in die Ecke stellen und schämen
öhm guck doch einfach mal in die texte - ich weiss dass ich auf einer stingerrakete komm aber kenn die line grad nimmer genau heheh ansonsten thx für das doch seh sehr ausführliche weihnachtsgeschenk hehehe hätt eigentlich gedacht dass da mehr trax drauf sind mit denen du nicht all zu viel anfangen kannst aber 2/3 sind dann doch ganz ordentlich und zeigt mir dass die arbeit doch nicht ganz vergebens war
Ach Beats stören mich da eh nicht - nur die Hooks leider stellenweise^^ Ja gut, der Siggi Sicknessbeat^^ Der aber als Einziger^^ Und ich denk mal nicht, dass du so falsches Deutsch in der Datei drin hast, wirkt mir eher wie Versprecher beim Recorden^^