lang hat´s gedauert aber das warten hat sich gelohnt ! das werk ist vollendet und bereit auf die menschheit losgelassen zu werden. MK Ultra presentiert den hirnfick. eine illustre scheibe voller schaudrig schöner mellodeien welche ein wahnwitziges wöterinferno abfackelt, sorgt für eine äusserst abwechslungsreiche irrfahrt durch den geistigen zustand des protagonisten. gnadenlose selbstironie trifft auf menschenverachtende folterszenarien, schier endlose reimketten paaren sich ausgelassen auf soundexperimenten welche zum schunkeln einladen, fressenzerstampfende punchliens trinken kaffe mit ulk,blödeleien und komik, egozentriker und altruisten ziehen anlässlich den klängen eines borderline hypochondas zusammen in eine WG . wo was anfängt und wieder aufhört lässt sich kaum noch klar sortieren. fakt ist das ding ist auf spass ausgelegt und bietet den grösstmöglichen unterhaltungsfaktor aus dem hause Ultra wegen den riesigen nebenwirkungen empfiehlt es sich die platte nur unter ärztlicher aufsicht zu konsumieren da man sich zeitweise wie ein apotheker benemen wird.
ja aber heut nimmer - ich bin tot hab heut bei nem umzug geholfen und jetzt nimmer all zu viel böcke was zu machen. will jetzt die restlichen paar stündchen des weekends -tv glotzend verbringen und einfahc mal nix machen im laufe der woche kommt dann die myspace promo aber für heut is feierabend
bin total enttäuscht schlechtestes release ever... nur ein spaß MK...du bist dir darüber bewusst dass du in den BC userwahlen bei den Alben nix mehr abräumen kannst ne? :D Date vllt verschieben? :D
gibt wichtigeres als irgendwelche rankings zumal ich dieses jahr eh kaum vertreten bin was wohl daran liegt das die platte dafür gesorgt hat dass ich in den letzten monaten kaum noch aktiv war und demnach auch kaum noch relevant war. aber das release ist wie nach ner woche ohne kacken endlich auffem pott hocken. unglaublich befreiend
Qualitätsgeilheit hin oder her: 150MB verträgt kein 16Track Freealbum und ich habe es bisher kein einziges mal laden können weil ich meist nach 30min irgendwie weg musste.
Mal die Kurzfassung: 1. Intro eben. Passt schon, will aber Tape hören, fick das Intro 2. Ja da ist das Ding! Da ist das Ding! Beat rockt, Flow sitzt nice, Reime gewohnt nice - geht ab 3. Bekanntes Teil, rockt aber immer noch 4. Ich werkel immer noch dran… aber minimalistischer Beat vllt, trotzdem cooles Teil! Oder vllt auch grad deswegen! Ketten sitzen, gehen aber teilweise doch etwas unter im Sinn - den peilt doch so schnell keine Sau! 5. Kannte ich ja auch in Grobfassung - gut ausgebaut, nettes Teil geworden! 6. Hocherhitzt: Die Bombe des Albums, Beat ist Bombe, Flow geil, Stimme passt gut drauf, Text auch, Gaus in der Hook cool - rockt! 7. Sehr crazy, aber bockt sich! Der Moonwalk mit der Zunge sozusagen 8. Bekannt aber nice! 9. Ganz ganz dickes Ding, zerbombt die Boxen, it's PNS! 10. auch bekannt… aber dicker Track, auch wenn Klartext noch brutaler war 11. Beat ist sick, eure Parts auch, Hook bisl bescheuert - cooler Track also Regelbrechen-line ist für mich die Line des Jahres 12. Name ist Programm Rockt! 13. Saudummes Feat Das Teil ist aber geil, passt halt gut zusammen 14. Unerwartet kommt gut - bin positiv überrascht, Flow gewohnt sicher, guter Track! 15. Yau, Text fickt, Beat ist cool - hätte noch brutaler kommen können, aber dennoch geiles Teil! 16. Outro eben…^^ Fazit: Dickes Tape! Geb ich mir öfter!