Schick es ansonsten halt Track für Track - geht ja scheinbar nich anders^^
Boah, da bastelt er ein Dreivierteljahr und dann stirbt die Euphorie durch die Uploader^^ Ich fass es ja nicht^^ Kann TW nich bisl Space geben oder so^^
mich wundert das kein meter - das ist murphys law bei mir ist nix mit physik - bei mir herschen andere gesetze - wenns was gibt was schief gehen kann - MK machts/passierts
Ghostbusters rockt schon mal. Zeigt auf jeden Fall gut auf, was einen so erwartet auf diesem Tape....
2. Hier Isser
Beat: Sehr cooler Beat, schnell (ich mag schnelle Beats meist lieber) und mit guter Melodie, angemessen technoid (diese technoiden Beats stehen dir halt einfach am Besten; ist auch gut, dass du die Art Beats auch selber baust). Hook: Sehr cool! Geht gut mit dem Beat mit, geht ins Ohr! Passt! Flow: Ich versteh was du meinst, das ist schon ein anderes Level als auf Wolpertinger (wo er auch nicht schlecht war!)... kommt um einiges straighter und kraftvoller! Sehr schöner. Am Anfang des zweiten Parts kommts leider manchmal ein wenig undeutlich, irgendwie rappst du da für die Geschwindigkeit zu unsauber. Text: Ein Exzess von auf den ersten Blick zusammenhanglosem Gereime, es scheinen aber einige sehr gute und vor allem persönliche Sachen durch, was man nicht unbedingt erwartet... die Hobby - Line und die Bretterverschlag - Line stechen da raus. Ansonsten ein schönes Resumée deines Schaffens: Kaputt bis zum Ende.
3. Bondage Beat: Das Intro ist sehr strange, aber irgendwie wird der dann erstaunlich eingängig. Gefällt mir gut, auch wenn die Melodie nicht so gut reingeht wie bei "Hier Isser". Hook: Cool geflowt, geht gut rein, textlich ist es auch nice! Passt erneut; du hast ein gutes Gespür für Hooks entwickelt, irgendwie. Flow: Gut geflowt, erneut. Hier hast du auch das Problem mit dem Vernuscheln, das bei "Hier Isser" noch manchmal präsent war, nicht mehr. Gute Sache! Text: Typisch MK; ich bilde mir ein, den schonmal in der Lyric - Area gelesen/gefeedet zu haben... ist aber ewig her. Reime sind cool, die Punchlines ebenfalls; bei der "Zähne an der Rosette" - Line musste ich gut grinsen!
4. Brainfuck Beat: Hat irgendwie etwas seltsam hypnotisches... und klingt jetzt definitiv ganz heftig nach Hollywood - Beats. Kommt aber gut. Hook: Naja, rapmäßig nix besonderes, aber es unterstützt die eher düstere Atmosphäre des Tracks gut! Flow: Irgendwie ist mir dein Flow hier fast ein wenig zu kraftvoll für den Beat; nur einen Hauch, aber ich finde, da hättest du dich ein bisschen zurückschrauben müssen. Im zweiten Part passts schon besser... Text: Hab ich glaub ich schon mal geschrieben; die "Hippocampus" - Line ist immer noch ganz großes Kino!
5. Wer bin ich? Beat: JEAH! Der Beat gefällt mir extrem gut, das ist ein richtiger technoider Mitnicker! Geht perfekt ins Ohr; gutes Teil! Hook: Ich kanns bloß noch mal sagen, du entwickelst ein gutes Gespür für Hooks. Kommt richtig gut auf dem Beat, man will gleich mitrappen! Flow: Ja, genau der richtige Flow für den Beat (der dir, wie schon gesagt, perfekt steht); das ist genial zum Hören. Gefällt sehr gut! Text: Ebenfalls sehr coole, gute Selbstbeschreibung, generell ein wenig überdimensioniert, stellt die Kunstfigur MK Ultra aber sehr gut dar!
6. Hocherhitzt Beat: Hm, hier gefällt mir die Melodie nicht besonderst; aber das Ding ist angemessen schnell und geht nach vorne wie Sau, also will ich mich nicht beschweren. Hook: ALTER! Liegt da ein Effekt drauf? Es muss, kein Mensch hat von selber so einen unmenschlich genialen Stimmeinsatz. Wie mich diese Hook grade flasht, das ist nicht mehr normal. Was für ein heftiger Stimmeinsatz, was für ein Flow; ich muss Gaus' Album noch feeden, fällt mir ein... kommt noch, Gaus! Flow: Du kommst gut auf den Beat, der Flow variiert im Vergleich zu "Wer bin ich" gut mit der veränderten Beatsituation; ist gut anzuhören! Text: Du gehst hier ein bisschen sehr stark auf Reime; gut zu hören und beeindruckend, aber mir fehlen hier ein wenig die MK - Punches, die dich ausmachen....
7. MK Dscheggson Beat: Ein gutes Stück düsterer als der Rest des Albums; das ist einer der langsameren Beats, die ich auch feiern kann, weil er super Atmosphäre erzeugt. Hook: Mainzelmännchen? Du flowst hier sehr gut; die Hook ist sehr stimmig, wie die anderen auf dem Album auch. Flow: Du passt die Geschwindigkeit gut an und kommst gut über den Beat, das passt! Ausgezeichnet! Text: Fast schade, dass das wieder Battlerap ist; auf dem Beat hätte man richtig gutes Storytelling betreiben können. Ein paar SAchen im Text kenn ich - "Schritt halten" und "Tetris"-; Schweinearbeit - Line bleibt hängen, die ist sehr nice. Auch ansonsten ein paar gute Lines drin!
8. Punchlineflaggschiff Beat: Ein erneutes Jeah! Geht gut nach vorne und knarzt technoid vor sich hin, das gefällt mir! Hook: Hat da einer Unterricht bei Gaus genommen? Cooler Stimmeinsatz, das steht dir auch nicht ganz schlecht. Experimentier damit mal ein wenig öfter! Flow: Sehr cool, kann mich nur wiederholen, du passt super auf den Beat! Kommt gut! Text: Gefällt mir sehr gut! Das ist halt der typische MK - Punchlinetrack, und es sind einige richtig gute drin; "Epiliergerät", "Darmflora" etc. etc......
9.T.S.G Beat: Der Beat gefällt mir nicht so gut; ich find den fast zu fröhlich. Und ich möchte hier mal anmerken: 1:40 Intro nervt irgendwie hart, das nimmt einem irgendwie die Motivation, sich das anzuhören. Hook: Gibts nicht. Flow: MK kommt sehr cool, du kommst mit dem schnellen Beat ausgezeichnet klar! Kein Vernuschel, klare Doubletimes, die sich nicht offbeat anhören; passt! Die ersten Lines von Lord Gaus sind einfach so genial geflowt mit der Überbetonung auf den Reimwörtern; es geht dann auch geil weiter. Hier kommt der etwas "fröhlichere" Gaus mal raus, gefällt mir sehr gut. Text: Dafür, dass das ein Flowtrack ist, kommt der Text wirklich gut, bei beiden. MK hält sein Niveau konstant hoch, aber Gaus macht hier einfach den wesentlich größeren Schnitt. "Läuft am Schnürchen", "Spätfolgen"... coole Sache!
10. Defibrillator Die "Single"^^. Feedback siehe den Thread fürs Einzelrelease!
11. Die Geilsten Beat: Hat erneut was seltsam hypnotisches, geht auf jeden Fall gut rein! Melodisch ist mir das fast ein wenig zu wenig, aber er geht gut rein... Intro ist zu lang. Hook: Irgendwie wirken die Cuts etwas planlos Flow: Teeweh geht hier gut mit dem Beat mit und kommt schön kraftvoll rüber, kann man sich gut anhören! MK gefällt mir hier nicht so gut, der Flow klingt ein wenig abgehackt und unnatürlich. Da gabs auf dem Tape wesentlich besseres. Text: Teeweh zündet das typische Punchlinemassaker... "Specktakel" und "Regel brechen" sind richtig geil, ich persönlich kann mit deinem Einstieg nichts anfangen, ich hätte gerne ein Tape von dir^^. MK hält gut mit, aber teeweh machts ein ganz klein wenig besser.
12. Siggi Sickness Beat: Du hast doch nicht wirklich.... aaah, du kranker Mensch, jetzt hab ich die Melodie wieder im Kopf. Cooler Beat, unglaublich daneben, aber cool. Hook: Geht gut mit der Melodie mit und klingt komplett durch den Wind^^. Flow: Dass der Flow nicht ganz so straight ist wie auf dem Resttape, ist vermutlich Absicht, weils ja angemessen verballert klingen soll. Der Stimmeinsatz ist manchmal genial, wenns so gepresst hoch wird, und mir gefallen so Stellen wie z.B. bei "Brustwarzensuppe", wo du ganz direkt mit dem Beat mitgehst, das geht hier gut. Text: Komplett durch^^. Kommt gut, aber kaum anders zu bewerten als im Gesamtpaket. Und das heißt halt: Komplett durch.
13. Würgegriff Beat: Mal wieder einer, der mir nicht wirklich gut gefällt; diese Art von Beat geht mir nicht wirklich gut rein, muss ich leider sagen. Hook: Geht klar; ist jetzt kein so ein Highlight wie die meisten auf dem Tape. Flow: Der MK - Part ist gut dem Beat angepasst, der leider in der Hinsicht nicht so besonders viel hergibt... der Dr.Osophila - Part ist einfach nur genial. Total neben der Melodie, aber das muss so sein Text: Dass ich mich übers Feature freue, weißt du ja selber. MK hier mal ein weniger mehr auf Aggro als sonst, kommt aber gut. Der Osophila - Part ist einfach nur noch cool; "Haartrockner" oder "Haartoupet/ hart hupe" (mit diesem Soundeffekt) kommt einfach nur dämlich genial!
14. MasKaRa 2.09 Beat: Irgendwie sind mir immer die Intros einen Tick zu lang. Der Beat ist sehr einfach und meinem persönlichen Geschmack ein wenig zu langsam. Ab dem Beatswitch wirds besser, trotzdem geht mir der nicht richtig rein. Hook: Kommt gut auf den Beat, passt! Flow: Hier kommst du auf dem langsamen Beat nicht so cool wie bei dem anderen langsamen Track; trotzdem klingts gut und man kann sichs schön anhören! Passt. Text: Coole Sache, wie immer! Nochmal ein typischer MK - Track....
15. Hassbrille Beat: Schlechtester Beat auf dem ganzen Album. Der klingt so einfach, so lieblos, so unmelodisch; technoid, ja, aber diesmal gibt mir der echt gar nix. Hook: Irgendwie kämpfst du hier gegen die Melodie an... ist nicht gut, das kann ich mir kaum anhören. Flow: Ne, gefällt mir auch nicht. Dein Stimmeinsatz im zweiten Part ist interessant, aber ansonsten kommst du hier so angestrengt und bemüht, dem grässlichen Beat zu folgen, dass der Hörgenuss irgendwie total verloren geht. Text: Der Text gefällt mir! Schön abgefuckt, so kommst du richtig gut; solltest du vielleicht öfter machen, generell mehr in die Richtung gehen (wie auch in Richtung "Defibrillator")... aber der Track unterstütz das kein Stück. Outro: Outro halt; rundet das Tape gut ab.
Fazit: Ein wirklich cooles Tape! Ein paar Sachen fallen sehr positiv auf; dein Flow ist sehr viel straighter geworden, textlich bist du auf gleichbleibend hohem Niveau; du hast ein echt gutes Gespür für Hooks entwickelt, das kommt dir sehr zugute, und die Beats sind - größtenteils, bis auf "Hassbrille" gut gewählt! Ein paar Sachen zu meckern hab ich auch: Textlich geht an manchen Stellen noch mehr. Du hast hohes Niveau, durchgehend, aber teeweh und Gaus machen beide auf ihren Featureparts den größeren Cut. Und "Hassbrille" ist ein totaler Aussetzer; der Text ist gut und die Umsetzung find ich grässlich.
Gutes Album! Werd ich definitiv noch öfter hören; macht echt Spaß!
EDIT: War ja noch gar nicht fertig. Das "Booklet" mit den vielen bunten Bildern ist echt ne tolle und super gemacht Idee; die Texte dazuzuliefern ist cool (ich mag schön gestaltete Booklets, mich kotzt das bei Rap - Alben immer so an, dass da meist nur so ein Klappcover mit zwei Bildern vom Interpreten, der böse guckt, und die Producercredits drinstehen) und super umgesetzt; das mit teeweh ist mit das Coolste! Was ich noch mal erwähnen möchte: Du solltest mehr in Richtung der deepen Sachen gehen. "Defibrillator" ist echt ein Brett, und "Hassbrille" hat auch nen guten Text! Da liegt noch eine Menge Potential brach!
Zitatangemessen technoid (diese technoiden Beats stehen dir halt einfach am Besten; ist auch gut, dass du die Art Beats auch selber baust).
das ist das problem wenn man voreingenommen an ne sache rangeht . da fängt man an zu halluzinieren 1. ist da nicht ein einziges technoelement drin - das n bewusst als "massentauglich " gewählter beat. mit trompeten und trallala. extra damit die leutz auch mal normal ebeats bekommen wo se nciht meckern können. 2. schreib ich ne ehlends lange readme und bastel bilder mit trackinfos - und dann wird gedacht das der beat von mir sei ...ich wünscht ich könnt sowas bauen.
glückwunsch das war en doppelter rückwertssalto vom 3er ins fettnäpchen -haltungsnote ne volle 10 allesnurschbass
Zitates scheinen aber einige sehr gute und vor allem persönliche Sachen durch,
Zitatich bilde mir ein, den schonmal in der Lyric - Area gelesen/gefeedet zu haben.
jop - mit bondage hat der albumprozess angefangen - hatte auch kurze zeit die erstversion als audio on - dann aber wiede rgelöscht - hat kaum einer mitbekommen
Zitat Beat: JEAH! Der Beat gefällt mir extrem gut, das ist ein richtiger technoider Mitnicker!
aua ! siehe punkt eins !und merke - die beats die gut klingen sind hiphop die anderen sind DaCapo
Zitat stellt die Kunstfigur MK Ultra aber sehr gut dar!
...ähhhm ja ...fast
Zitat kein Mensch hat von selber so einen unmenschlich genialen Stimmeinsatz.
thx - doch gaus spricht so volkommen normal spass beiseite - da hab ich beim mischen alles gegeben - das sind 6 spuren mit verschiendenen effekten udn es klang beim ersten mixdown direkt sauber - mein ganzer stolz heheheh
Zitataber mir fehlen hier ein wenig die MK - Punches, die dich ausmachen....
les ma den text mit der erste part issen ausgemusterte PNS part - die punches sind nur etwas verschatelter
schritt halten gibts schon ? fuck ! ich hab sogar gegooglet deswegen - egal
Zitat knarzt technoid vor sich hin,
....lalalalalalal
ZitatBeat: Der Beat gefällt mir nicht so gut; ich find den fast zu fröhlich.
ja weil das wieder sehr technolastig ist hahhahahahaha
Zitat Hook: Irgendwie wirken die Cuts etwas planlos
- das ist so gewollt hahahah
Zitat Hook: Geht gut mit der Melodie mit und klingt komplett durch den Wind^^.
...das ist so mit unter das grösste kompliment was man mir machen kann ...danke
textlich muss ich dazusagen - das wird in zukunft nicht mehr ganz so punchlinelastig - es wird noch mehr auf technik gesetzt - die hier jetzt vieleicht wieder untergegangen ist was halt an den schon sehr pregnanten beats liegt evtl. aber sogar reduziert aufs wesentliche und nur noch gute reime . sowohl zwanghaftes punchen als auch reimketten schränken die kreativität ein und da ich jetzt in en alter komm wo´s nimmer sooo gern gesehen wird wenn mer kindlich lustig ist wirds wohl künftig deeper gehen bzw.erwachsener. dass de hassbrille so zerreist find ich zwar nicht so gut *mördermördermörder* aber is geschmackssache . aber freut mich natürlich trozdem dasses auch bei dir relativ gut ankommt thhhhhx
Zitatangemessen technoid (diese technoiden Beats stehen dir halt einfach am Besten; ist auch gut, dass du die Art Beats auch selber baust).
Auch kleine Worte haben Bedeutung. Ich hatte das Readme daneben offen und weiß sehr wohl, dass der Beat nicht von dir ist:
Zur Erklärung: Unter "technoid" verstehe ich nicht "klingt nach Techno/Electro", sondern "klingt maschinell/künstlich".... oder schlichtweg alles, was einfach unnatürlich (nicht im Sinne von schlecht) klingt.
So, dann werde ich mich auch deinem unerwartet gedroppten Werk annehmen und mal meinen Senf dazu geben!
1.Intro
Niemals wieder werde ich diesen Metallicatrack wieder hören können, ohne an eines der Telefongespräche denken zu müssen. Intro dudelt lustig und sorgt für Schmunzeleien über den allseits beliebten MK Ultra.
2.Hier isser
Ey kid, es ist der Gitarrenseiten per Anschlag bedienende Drumsetbastlerboss. Grooviger Beat vom feinsten, sehr dickes Representing auf hohem technischen Level, die Rhytmik in den Reimketten passt top auf den Beat. Insbesondere der fleischgewordene Obstsalat ist Sinnbild der hohen Vitalität des MK Ultra, während er metamorphotische Speisen zu sich nimmt und das wandlungsfähigste Schwein ist, seit dem Spiderpig.
3.Bondage
Dieser Beat ist ein Antibeat, weil der mich immer an Aspekte von „Enya – Sail Away“ erinnert. Mische hier deutlich unter Albumdurchschnitt. Die Lines sind aber so krass behämmert, dass du das Lied auch auf ner Drehorgel hättest spielen können, um mich zu begeistern. Fazit: El Knalltüte macht Familia del rotatione worldwide.
4.Brainfuck
Hirnfick pur. Der Mann erzählt Dinge, die man gemeinhin als hocheloquent und zugleich sinninvertiert ansehen kann: es ist Fremdwortentertainment vom Feinsten. Total verdrehter Scheiss wie ne Kringelwurst, insbesondere was du über die Pandora sagst + „ich kaufe meinem hypothalamus in der gehirnwäscheabteilung einen badeanzug“ muhahaha. Effekte rocken.
5.Wer bin ich
Dieser Beat ist so MK untypisch, dass es schon an ein Wunder grenzt, als wäre es der Maschendrahtzaun, der ein Pflaster umgibt. Hat stylisch voll was von Lord Scan dieses Ding. Diese Selbstbildsuche wird hier echt zum Entertainment, gerade das führt den Track auch ad absurdum. Es ist die Zerfeierung, des wohl ernstesten Themas, da du fast wie Bielefeld bist: es gibt dich eigentlich nicht. Diese Konklusion leite ich aus der häufigen Reaktion auf deine Tracks ab, bei der Leute sagen: Das gips doch nicht! - so als wärest du ein völlig gesundes Bein.
6.Hocherhitzt
Bombastisches Bombending, das dies Jahr sogar fähig ist, Meine Version (nicht aber Adoniskomplex ;-)) ungesehen aus dem Fenster zu treten. Ballert abnormal das Ding. Flows heftigst sexy + eine Mische, die du aus meiner Stimme rausgeholt hast, die einfach Bombe ist. (DA IST ÜBRIGENS NICHTS GEPITCHT!) Geht abnormal, so dass mein Hobby gleich auf Klo scheissen ist, denn ich muss meine Freude in eine braune Masse verwandeln, um sie aus meinen alles zerberstenden Gliedmaßen fern zu halten. BOMBE!
7.MK Dscheggson
Intro klingt als ob er sich gerade einen michaelt. „PÄSS MIR DIE MUTTERBRUST“, das ist so ultrabhehindert! Die Lines sind so zum wegbrüllen, das ist echt bombe. Nogger, Fritz, Weltraumameise, Rolltreppenstufen, siamtwins beim nachgrübeln, Walküren auf Krankenfahrstühlen, Wallabybabys, Morgenstern, Haken, Wiener Walzer, echt zum ablachen!
8.Punchlineflaggschiff
Beat fluffig aber auch ein bisschen dünn. Hook hingegen bockt dann krasser, „Was du Stärke nennst, benutzen Hausfrauen beim bügeln“ wird die Line 2009! Die Idee des Tracks ist schon fett aber ich glaube du hast in anderen Tracks merkwürdigerweise mehr Punches drin gehabt. Ändert aber nix an der Feierei of the Punchnavigator with the paradiesvogel on his shoulders. ;-)
9.TSG (feat. Lord Gaus)
Dass ich dieses Ding als unfassbar großartig erachte dürfte bekannt sein. Allein dieses Intro geilt mich abnormal an! Penis----Penis-----Penis! Haste gut gemacht! MK Part ballert sehr schön und besser als der Versuch der Neuauflage. Wenn hier in Gaushausen was gemacht wird, dann richtig! KNISTER KNISTER! Das DT ist auch bombigst. Ja, mein Part ist natürlich auch großartig toll, da ich den beim einrappen schon totgefeiert habe. Ich wünschte bei diesem Lied manchmal es würde ewig gehen.
10.Defibrillator
THRESH. Aber ich sach da jetz nix zu, denn hier zählt der Inhalt. Dies Ding ist der Beweis dafür, dass die lustigsten Menschen auch die traurigsten sein können. Man gibt eben immer 100% und das war vielleicht einmal zu viel. Gut aber dass dies Teil dabei rausgekommen ist. Kann das textliche Level schwer in Worte zu fassen. Du triffst da inhaltlich einfach alles automatisch präzise. Skillz.
11.Die Geilsten feat. Twmaster
Beat ist eine feierliche Merkwürdigkeit fernab der Tendenzen der Renaissance und des Realismus. Surrealistisch grotesk tanzt dieser Beat mit Hellraiser Macarena und lädt den Wiener rauchenden Oizo ein! Die Tatsache, dass tw so hart drauf representet macht Angst. Zwischencuts geil arrangiert. Immanuel Kant hätte applaudiert, da das Ding so vielfältig ist und keine Gewöhnung möglich macht. MK Part auch brett. THE MESSAGE IS FEIEREI ALDER! TW2: Arschgeweih am Hals, Specktakel, Regel brechen, HEFTIG! MK2: nicht so punchig aber hübscher Kehraus ma nigga. Ruhig auch mal wieder was über Amphibien sagen, das kommt immer an!
12.Siggi Sickness
Das Ding ersetzt die gesamte deutsche Comedyszene dies Jahr. Ich würd nichtmal mehr lachen, wenn einer beim Handstand von seinem eigenen Furz umfällt. „Ich stürm auf ner Enduro die Salatbar.“ Ich muss den Track unbedingt im Zug hören, nur um die Tauglichkeit meines wimmernden, leisen Lachens im Abteil zu testen. Wie konntest du das überhaupt aufnehmen? Ich hätte nur noch auf den Beat gelacht, als wenn ich Grandmaster Flash wäre. „Standstreifen Recording“ war eine wirklich ernsthafte Idee und ich möchte, dass wir das wirklich machen mann! Du stellst mich bloß als wäre ich ein Freigetränk. Du hättest das Lied eigentlich Spaßiopath nennen müssen. Das würde zum Beat passen! Nee mal echt. Lachsackbombe!
13.Würgegriff (feat. Dr. Osophila)
Ey ich find das so krass, dass Oso Zeit hatte. Der steckt zur Zeit extrem im Stress! Letztens sah ich ihn hier mit Stetoskop und Aktentasche vor meinem Fliegengitter. Er wollte kurz vorbeistarten, wie driftende Dragster. Ist der jetzt eigentlich nach Rüsselsheim gezogen? Pyro-Mannie, Collier aus dem Aldi, LA FAMILLA DEL ROTATIONE! Check meine Tröte, wenn isch hart HU-PE! Du Idiot! Hahaha ich liebe das. Allerdings ist das Lied oftmals in der Antiphase und das ist hart unangenehm auf Kopfhörern!
14.MasKaRa 2.09
Haha dieses Intro, so geil! Und wie amok du diesen Beat zerlegt hast, das ist echt übelst mann. Vor allem ist das die übelste Neuinterpretation, weil dies hier quasi die lustige Version des Tracks ist. Das Ori ist irgendwie schleppend und böse, was ich daran auch immer geliebt habe. Fakirmusikanten fällt mir heute allerdings zum ersten Mal auf. Hahaha. Geile Sache ist auch dass du Stufe für Stufe im Beat zündest. Haste jut jemacht mein Jung!
15.Hassbrille
So, ich bin gespannt. Ich liebe diesen Beat! Den hätte ich auch genommen aber ich glaub mehr hätt ich auch nicht draus gemacht, das ist nämlich kaum möglich: du stylest krass auf dem Ding und bringst mal ganz klar rüber, dass deine Weltsicht BOZZ ist, auch wenn ich da nicht deiner Meinung bin. ;-) Letztlich macht das aber nichts weil ohne deine Weltsicht dieses Ding nicht zustande gekommen wäre. Mische ist absolut sexy bis delikat, Mr. Anderson!
16.Outro
Höre ich aus Prinzip nicht an, weil du mich mit diesem Beat so dermaßen gequält hast. Okay ich hörs ein bisschen. Die Aussage mit den LSD-Experimenten hat einen Wahrheitswert...;-) So ich machs jetzt wieder aus. Wenn ich nen Interview hören will, mach ich dieses uralte Tefla und Jaleel Album. Dennoch: Das Konzept geht hier vollkommen auf inhaltlich. LSD – Brechung – Brainfuck, das passt sowohl zum Namen MK Ultra als auch zu dir als Persönlichkeit....glaub ich. Vielleicht schieb ich dir auch einfach den schwarzen Peter zu, wie Sklavensackkarren.
So, damit iss jetzt gut. Hook – ich habe gebrochen....oder so ähnlich. FETTES ALBUM HÖCHSTER QUALITÄT aber auch HÖCHSTEN ANSPRUCHS. Um dieses Werk zu mögen muss man Hirn im Kopf haben (Lad es besser nicht bei Rappers.in hoch). Das Album benötigt ne gewisse geistige Höhe, da man manche Tracks ohne Intellekt nicht feiern kann und es das Gegenteil von Easy Listening ist. Das ist aber auch gut so! Sowohl beattechnisch als auch lyrisch und flowlich spielst du in der Oberliga. Ist schon deftig, was du hier servierst! Jeder Hörer muss es einfach lieben, weil man ständig lacht und lacht und lacht und lacht und lacht und dann kurz weint und dann ist ende! REPEAT!
Lieblingstracks:
Hier isser Wer bin ich? Hocherhitzt Technischer Supergaus Defibrillator Siggi Sickness Hassbrille
Hier Isser: Yeah, coole Hook. Beat kenn ich ja. Durchgängig cool representet...die Essen gemacht - Line is so hammer :D DT's kommen auch cool. Die Lines ham so viel Wahrheitsgehalt, sehr lustig.
Bondage: Ne Nacht drüber schlafen :D Die Hook is sowas von übergeil! Hab ich damals schon gefeiert. HELLRAISERSTYLE! Cooler Track.
Brainfuck: Überbrett. Da passt alles. Die Atmosphäre is so mitreißend und symbolisiert einfach dieses Album. SEX, DRUGS, ROCK'N'ROLL! Die Hook...saugeil.
Wer bin ich: Smoother Beat. Erinnert mich an die 80er. Style gut angepasst, geht gut rein. Und wieder ne coole Hook! MK hats gelernt :D Textlich Selbstironie par excellence! Oder doch keine Ironie? Man weiß es ja nicht
Hocherhitzt: BÄÄÄÄÄM! Gitarrengeknarre. Beat kenn ich ja. (^^) Die Hook is meisterlich gemischt und gestylet, einfach nur POWERSTYLE. Dein zweiter Part fickt ordentlich. Liebe den Track!
MK Dscheggson: Cooles Intro. Pass mir die Mutterbrust :D Exorbitant, HAHAHAHAHAHHAHAHA!!! Hook is geil! Meine Güte, ich bin begeistert. Mische is cool. Raubtierbabies :D Geile Lines, cooler Track!
Punchlineflaggschiff: Beat kenn ich ja. :D Track auch. Hab ich schon ma gefeedet? Hook is krank :D Track knüpft gut an.
T-S-G: Intro is nach mehrmaligem Hören wirklich was lang. Der Track is PNS pur. Feierei einfach. MK mit coolem DT. Gaus haut ma eben den Kopfnickerpart 2009 raus . Viel zu krass...dieser Einstieg. Krasser Flow!
Defibrillator: Schon ma gefeedet und für gut befunden.
Die Geilsten: Ey, ma im Ernst, ne...ich dacht schon, ich komm nie zum Feeden, weil ich von dem Track einfach nicht loskam :D Ich gebs zu: Ich feier mich selbst. Ich bin geil. Im Nachhinein hätte ich noch was an meiner Mische zu meckern, aber irgendwie passt die dennoch gut zum Track.
Siggi Sickness: HAHAHAHAHHAHAHAHHA! Kann mir den Track nicht mehr als einmal am Tag geben, aber jedes mal hab ich bei der Hook akute Atemnot :D
Würgegriff: Das Intro :D Wie verklatscht der Track is, haha. Oso killt einfach. Beat minimalistisch und voll ok. Lustiger Track.
MasKaRa 2.09: Beat is sehr geil...sehr abwechslungsreich. Voll-Teer-Instrumente :D Hook is cool. Typischer MK-Track.
Hassbrille: Würde der Beat im Club laufen, würde ich tanzen. Geil! Insaint hat keine Ahnung. Textlich sehr krass. Polarisierend und eingängig. Mische der Hook gefällt mir nicht ganz so. Aber sonst sehr cooler Track!
Outro: Outroig.
Fazit: Der Gesamteindruck is durchgängig positiv. Beattechnisch bist du teilweise den Hörern entgegengekommen und bist trotzdem auf den Tracks MK geblieben. Flowtechnisch haste dich gesteigert. Dein DT is viel sicherer geworden. Style hattest du eh schon immer, den haste hier gefestigt und ausgebaut. Wenn mich jemand fragen würde, welches Tape MK ausmacht, dann wäre es dieses. HAHAHAHA, is ja doppeldeutig. Scheiße...ich freu mich grad über alles nach 2 Stunden Schlaf. :D Weiter im Takt, super Leisung von dir, echt. Wer deine Musik mag, der wird hier 100%ig überzeugt. Nur Siggi Sickness fällt ein bisschen ausm Rahmen. Aber das is einfach so verklatscht, dass es wieder gefeiert sein muss. Danke für das Feature an dieser Stelle nochmal. Ich werd noch ne Weile Spaß am Album haben.
Absolute Lieblingstracks:
Bondage Brainfuck Hocherhitzt Technischer Supergaus Defibrillator Die Geilsten Hassbrille
@ gaus - zuerst mal ich bin zutiefst geschüttelt - ähm gerührt - und zwar pro-idiotisch linksdrehend - also MKsei halt ,für die ausführlichkeit , anteilnahme und feierei und bin dir zu tiefsten dank verpflichtet dieses kackalbum bzw. die produktion des selbigen mit mir durchgestanden zu haben desweiteren hab ich das feed im zug gelesen und musste desweilen etwas schmunzeln und den ein oder anderen lachflash mit verzerrtem gesicht unterdrücken was wohl die anderen fahrgäste ein klein wenig verunsichert hat da das wohl etwas nach " beim kacken pressen" ausgesehen haben muss
@ tw das gleiche - wobei der sich wohl noch ein wenig mehr drüber freut da er ne zeitlang fast gar nix von dem teil gehört hat und erst gen ende ein paar trax und somit ein 3/4 jungfräuliches machwerk konsumieren durfte - und dafür scheints ja ganz gut zu gefallen was mich natürlich auch etwas glückseelig stimmt. hassbrille hook - ja ist etwas hallig aber kammer mit leben denk ich. zu den geilsten - ja mische wär noch meh gegangen ud ich vermute du prangerst das deelay auffem rechten kanal an ...zurecht aber als mir das störend auffiehl wars leider schon zu spät was dem track aber trotzdem kein abbruch tut da der ja von anfang an auf LÄRM ausgelegt war - du wusstest ja so ungefähr auf waas du dich einlässt aber er ist sehr sehr gut geworden 8-) des weiteren hab ich extra geschrieben
Zitatwegen den riesigen nebenwirkungen empfiehlt es sich die platte nur unter ärztlicher aufsicht zu konsumieren da man sich zeitweise wie ein apotheker benemen wird.
also - selber schuld wenn du nach brainfuck nicht einschlafen kannst