baller noch 2-3 distortion effekte drauf und jags durchn GLITCH tool dann wirds evtl. böse - so kannstes als backgroundbass nehmen - es seiden du machst nochn abkacker part mit den hohen tönen - dann könnts durchaus passieren dass die wurst anfängt zu zittern aus angst vom teller gezogen zu werden
ma was anderes. muss ja nicht immer hirnfick und baustellenlärm sein hier ma zwo extrem geile trax von "the widdler" die extrem chillig sind aber trotzdem spass machen
hier ma was in richtung am pool auffer sonnliege gammeln und cocktail schlürfen
die drums klingen geil.. die bassline ist allerdings irgendwie zu dünn und klingt noch nicht so richtig schön gewobblet... hört sich eher nach staccatomäßigem anspielen des synthies an..
der neo hat mit seinem neuen microKORG sein erstes dubstepsetting gebastelt... nen bisschen mit rumgespielt, wie ich das wobblen noch richtig in den takt kriege weiß ich noch nicht.. daher entschuldigt das offbeatsein und genießt den sound hört sich diesmal sogar wirklich böse an :D
wie du hast´n microkorg ??? zu weihnachten oder wie ??? - geiiiiiiiiiiil kannste mir da irgendwann mal 2 oktaven absamplen ? von dem hier http://www.youtube.com/watch?v=eYkWaMPARGY *ganzganzganzliebguckundbittebittebittesag* des gewobbel is pervers - ich werd feucht
ich habs zu meinem weihnachtsgeschenk mit meinem eigenen geld dazubestellt. :D ich wollte schon seit 3 jahren immer ein microkorg haben, nur war es nie dringend, und ich brauchte immer geld für irgendwas anderes... und yoah jetzt hab ichs <3 leider hab ich irgendwie probleme mit der editorsoftware, midi funktioniert ansonsten ,nur beim exportieren von settings auf den pc streikt es -.- muss also bei jedem neuem setting ein altes oder eine werkeinstellung löschen.. ansonsten ultrageil das gerät, macht spass
sehr geile sache - ich such schon ne zeitlang en microkorg vsti aber die 1:1 version wie bei der roland tb303 gibts leider nicht. kann ich mir gut vorstellen dass der lärmwürfel spass macht aber ümrüsten auf hardware werd ich wohl in diesem leben nimmer
nö ich mein damit die einzeltöne (12 tasten= 1 oktave) also sprich jede taste einzeln . kp ob de das exportieren kannst ode rob de des extern recorden musst - aber das wär de hammer . en remix mit den orginaltönen , störfrei,unkomprimiert, ungefiltert haaaaaa herrlich