also die party war ja mal der oberhammer gibt nix geileres als durch die mukke auf ner riesigen anlage einfach weggeblasen zu werden. die anlage war für meinen sound-geschmack grottig , aber der bass hat ordentlich dafür entschädigt. warn zwar nur studenteköpp da aber auch die sind relativ gut abgegangen kann nur jedem empfehlen sich dass mal live bzw. im club anzutun.
so und hier für den kleinen abriss zwischendurch wenn man mal nen durchbruch machen will und gerade keinen vorschlaghammer zur hand hat einfach mal boxen an die wand stellen und aufdrehen.
verschäucht übrigens auch maulwürfe und ungeziefer in 500m umkreis
ich will das mal so gebacken kriegen, dass ich zum musik machen nicht großartig mit maus und tastatur arbeiten muss :D aber ich mach alles immer ein wenig umständlich. und bin zu faul um irgend nen midikram zu programmieren :D
is widder nur so deepkrams odder ? is zwar auch grossartige musik aber mehr als zwo lieder am stück dürfens dann auch nicht sein . am anfang von nem set kammer mal 2,3 so dinger spielen aber dann muss doch irgendwann mal en drop kommen der einen wachrüttelt