joah also meinereiner is ja wie allseits bekannt en passionierter elektroniker und hört halt gern ma selten wenn dann aber viel und oft en bissi mucke die hier generell etwas verpöhnt ist (house,breakbeat,techno etc.)
kurz gefeiert - dann vergessen - und vor ner woche wieder neu entdeckt und jetzt umsomehr celebriert ist folgende spielrichtung
die musikrichtung basiert halt hauptsächlich auf dem beatprinzip was die meisten gerne als doubletimebeat bezeichenen (und das ganze miestens irgendwo zwischen 70 und 90 bpm - also sehhhr gediegen) und ner ziemlich abgedrehten synthiebassline die wie ne defekte kreissäge rumbrettert und halt vielen kleinem soundgefriemel und verspulten tönen - genau mein fall wahahah
ich hau jetzt hier ma en paar knurspertrax rein die schön alles zerrütteln - was praktisch ist wenn man gerade chips futtert . einfach nur in den mund legen - kauen brauch mer nimmer - das macht die mukke dann
Ja das sind knuspertrax genau richtig um morgens die Motorik beim Kellogs knuspern auf Tour zu bringen. Deine Version würde ich eher von der Stimmung ca. 4Std. später rein machen, wenn das erste Gesicht einen ankotzt und man wieder den Geist des Grove`s in sich einkehren lassen muss... um nicht Handgreiflich zu werden
is zwar nicht so dubsteplastig eher poppig aber ich feier es einfach nur . hat so en richtigen gute laune touche und wird momentan überall hoch und runter gespielt
so unmenschlich geil des teil - aber wird wohl nochn bisschen dauern bis da ne "full lenght version" rauskommt weil die jungs da momentan noch probleme mit den samplerechten haben
hab hier ne 4 minuten version aus nem radioset rumliegen - die seit 2 tagen ca. 50x am tag läuft könnt sein dass ichs totgefeiert hab bevor ichs das erste mal auffem plattenteller liegen hab