biste jetzt auch en bisschen dub-infiziert oder wie ? fein fein
mich wunderts nur irgendwie dass von allen sonderbaren elektrospielarten gerade dubstep bei so ner breiten masse ankommt und gefeiert wird. vorallem von leuten die meinen sie hassen, techno,house,drum&bass etc. is echt der wahnsinn. zumal dubstep jetzt auch musikalisch nicht sonderlich anspruchsvoll ist. im endefekt ist das reine lärmbelästigung zu lahmarschig um gross drauf zu tanzen und zu nervtötend ums als backgroundmucke bei nem candlelightdinner laufen zu lassen . und wenn ich dann seh/hör was gepostet wird nix von wegen - chillige jamaikatrax mit gute laune feeling , nada die meisten posts sind die obersyntiegranaten. ich mein - ich find das gut ich hat ja schön immer en faible für sounds die fussnägel dazu veranlassen nach innen zu wachsen . whatever - mir solls recht sein
Ich mag es genau darum - die ganze Technokacke will mir einfach nicht reingehen, aber die harten Knallsynthies donnern schön Ich guck nur ab und an in den Thread
hmmm stellenweise recht unspecktakulär. aber wenn die zappelparts ausgebaut sind könnter durchaus interesant sein . einfach mal update posten wenns da is