ich finds immernoch geil wie dubstep sich ausbreitet und ein ende scheint immer noch nicht in sicht zu sein, jeder versucht immernoch en ticken härter als der andere zu sein und subgenres bilden sich auch immer mehr ... das einzige was mich abfuckt ist,dass ich kaum noch hinterherkomm den ganzen kram abgzugrasen 80% ist ja wirklich FREE aber die schiere masse macht das ganze immer unübersichtlicher
naja beat würd ich des noch nicht nennen , klang zwar schon ganz nice aber mehr als en 3/4 loop war ja jetzt auch noch nicht , hatter des ding jehmals ferigt gemacht oder war des nur en gag fürs showcase ? is halt schon arg assi , hörst irgendwo en soundschnipsel der dich wegflasht und musst dann mit der tatsache leben dass es bei dem schnipsel bleibt und du niemals das endergebnis hören wirst , deswegen zieh ich mir so videos auch nur ungern rein , weil immermal sowas dabei sein kann und dann suchste dein leben lang nach ....NIX
nur fürs showcase, aber du hast schon die runde von dexter gesehen und nicht die von shuko ne? war nicht nur geloopt auch richtig nice geflippt und so.. ab 6:10 mit dem langweilig scratch? :D gibts leider nirgendwo aber ich überleg mir schon den beat nachzubauen :D
1 Annihilate 2 ExplicitFully Blown (feat. Snak The Ripper) 3 Syndrome 4 Bonafide Hustler 5 Evilution (feat. Jonathan Davis) 6 Need You 7 Don't Feel Right 8 Light the Fuse 9 Complete Control 10 Punisher 11 Napalm (feat. Messinian) 12 Double Trouble
das ding hat mit dem üblichen dubstep gedöns nimmer all zu viel zu tun eigentlich gibts 12 trax lang nur noch auf die fresse, musik ist was anderes, LÄRM würde es eher beschreiben die platte is so dermassen durch, dass eigentlich en waffenschein mitbei liegen sollte, oder zumindest ne warnung: KANN KRÄMPFE ALLER ART AUSLÖSEN, WIRKT BEI ÜBERMÄSSIGEM KONSUM ABFÜHREND UND VERURSACHT INKONTINENZ klingt jetzt so als wär das werk der allerletzte müll, aber im gegenteil. wer von dem shreddersound immernoch nicht genug hat und dachte es geht einfach nimmer härter, wird an dem teil seine wahre freude haben....und alle nachbarn im umkreis von 3 blocks auch
ich weiss dass meine reviews fast immer gleich klingen , aber die dubstep elite macht seit fast 2 jahren halt nichts anderes ausser - continuierlich härter werden.
ja des ging mir gestern auch bös auffen sack . also zuerst musste auf die bandsite ja richtig BAND excision macht jetzt zusammen mit downlink und dem drummer kj sawka # ne dubstep liveband ...hammmeerrrrrrrr ok also auf die seite http://destroid.com/ dann kommt rechts der butten "BESTES SET DES JAHRES LADEN" und dann da ne trashmail adresse einhacken , passwort geschickt bekommen dann läufts . umständlich wie sau aber es lohnt sich. wer kein bock drauf hat , einfach in ner woche nochmal googlen dann dürfts massig DL alternativen geben
ok danke, hab mich gestern etwas auf der destroid-seite verirrt und bin dann irgendwo gelandet wo ich mich für verschiedenste abonnierungen entscheiden konnte, das war mir nicht ganz geheuer
ich freu mich ja jedes jahr wie en keks auf des sham set von dem weils halt immer geil is ...naja whatever jedenfalls - erst kündigt ers für anfang september an - dann verschiebt ers auf ende oktober weil zu viel neue sachen mit drauf sind - dann is oktober rum - dann dropter des teil während ich grad auf die arbeit fahr über 10h warten bis ich ne DL möglichkeit hab grrrr dann kommste heim , voll hibbelich, willst nur noch des set hörn. liest dir den FB post 4x durch biste raffst dass der link gar nicht da drin steht. ab auf seine homepage ....nix zu finden. - verzweiflung - gooogle - nur treffer für 2011 ok nochmal zurück auf FB post richtig lesen dann auf die destroid seite - ah geil! DL BUTTON *KLICK´* " wollerosekaufe?* *gibstduemailadressekriegstdulink* - trashmail - ABFAHRT
ach ja das groupiedasein heheh würd mich ja gern mal wieder genau so aufn hiphop album freuen ......kommt aber nix
Hiob - Fragmente , auf vinyl vorverkauf : 16.11 Audio88 - Resteficken 7inch : erhältlich ab 8.12 Suff Daddy - 10 Yrs hhv.de 45 Vol.7 Von Hiob & Dilemma kommt 2013 auch nochn tape Morlock Dilemma und Sylabill Spill EP kommt auch noch Album von Twit One