Hintergrundmucce ist von Toxz. Tracklist werdet ihr ja hören. Ist komplett anders geworden, als geplant, aber der Erwartungshaltung konnte es eh kaum gerecht werden, also bin ich zu TW, der dann paar funny Ansagen zu gebastelt hat. Thx nochmal an alle Trackspender, Vorschläge fürs nächste Radio nehm ich evtl an… und werf sie anschließend weg
ist gut geworden. teewehs ansagen sind am coolsten^^ "der nächste track ist von snix und mir...also..chack..also mir...also chack...ne...mir...also chack"
Hallo ich hab ein haufen beatz will einer haben http://www.myspace.com/germankingbeatz ein paar kann ich dazusteuern allerdings is nix mit hook alles gesamplet der shit yo
hat ncht jemand space wo man das hochladen kann, bei so nem anbieter kommt das immer bisschen doof, vor allem wenn mans ausserhalb vom bc publizieren möchte
Ja, habs mal durchgeskippt..... die Tracks sind allesamt sehr cool, den von SeG hätt ich mir z.B. so gar nicht angehört, find ihn aber sehr cool!
Teewehs Zwischengelaber wechselt zwischen lustig und erzwungen lustig.... mehr Planung hätte da gutgetan. Zetta wirkt hingegen fast zu bieder, wenn er mal dran ist (abgesehen davon, dass er z.T. Berliner Akzent an den Tag legt.... mag ich nicht^^). Die Hintergrundmusik unscheinbar, aber passt....