Nachdem wir uns geeinigt hatten, dass neues BC-Radio eig mal coole Sache wär, brauch ich mal bisl Stoff von euch Ich werd evtl nochmal wen ansprechen, aber wär cool, wenn eigne Vorschläge kommen würden, würde es alles bisl einfacher machen Außerdem bräuchte ich noch wen, der vllt ein Logo oder Banner machen könnte
Zu beachten bleibt leider, dass nur Freebeats und Exclusives genommen werden Sorry Leute, aber wo Urheberrechte angekratzt werden, geh ich nich ran, ist zu großes Risiko. Find ich selbst auch doof, aber lässt sich leider nichts dran machen Ich hoffe, wir kriegen trotzdem paar dope Tracks zusammen
also mk, nichts gegen dich, versteh das nicht falsch.
aber ich glaub es wär besser, wenn die grafiken jemand erstellt, der bisschen massentauglicher ist. ich mag deinen style persönlich, aber kann mir auch gut vorstellen, dass der anderen auf den sack gehn könnte.
mir persöhnlich is das vollkommen wurst ! ich "muss" das ja nicht unbedingt machen nur wenns gemacht wird - dann sollte es auch zeitnah geschehen und nicht daran scheitern dass en bild nicht fertig wird. deswegen hab ich auch gleich ne zeitangabe gemacht - nicht das ich sag " jo mach ich morgen" und dann brauch ich wieder en monat bis ich mein arsch hochbekomm. und es gibt hier genug leute die ähnliche ambitionen haben .
sofern das projekt überhaupt nem gewissen zeitruck unterliegt ....
muahhahaha was ne ansage - ich bepiss mcih heir grad vor lachen mauhahahahahahahahahah ich kann nimmer
alter jz bin ich schon wieder in einer Sig mehr, ich mach mich hier ja voll zum Deppen, aber hauptsache fame
BTW: MK, ich wollte eigentlich schreiben "ich bin pro MK", aber die Tastatur hatn Wort verschluckt, und das dass Amok sein Cover gemacht hat war auf Magnetic bezogen, da für sein Mixtape ein Designer namens "Amok" das Cover gemacht hat
Bin tendeziell für neuere Sachen Und wenn ich an die X-Mas-Sampler denke, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass MK das schon gebacken kriegt Wenn wer will, kann er natürlich auch gern was machen
Bin auch eher für neuere Sache. Is ja Radio, ne? Da können da auch mal paar News rein. Die neuesten Gegebenheiten. Was grad aufm BC so abgeht. Muss man ja net nur auf eine Stunde begrenzen das Ganze hier. Da kann man schon mal auch Radiogast dazuholen, um die nötige Abwechslung zu bieten, oder wie seht ihr das?