mach den thread zu ! - sammel dir die tracks aussem audiobereich raus - schrieb die leutz an von denen die tracks off sind und lass dir die dinger schicken - und mach den rest allein - so hab ich das mit den ersten zwo sendungen gemacht - guck doch - hier schon wieder 2 seiten diskuse und 0,000% brauchbare ansagen
einfach machen und gut is ! - is dann auch keiner sauer wenns nciht klappt
Waren alles ernstgemeinte Vorschläge. Aber ich seh schon...ihr seid so sehr von den verkackten Plänen von früher enttäuscht, dass ihr einfach in nix Neues mehr Vertrauen habt. So rappelt sich das Board sicher net mehr wieder auf. Naja Zetta, mach mal dicht hier und sammel fleißig Tracks. Ich guck, dass ich noch was droppe.
Mk, die Aussage über die brauchbaren Ansagen ist so nicht richtig... wir machen durchaus konstruktive Vorschläge, wie man das ganze Ding aufwerten könnte......
man verzeihe mir - ich hab in der eile einfach die erste seite ma nicht gelesen hab nur tw´s post gelesen - war amüsiert und habe gedacht es wäre alles beim alten .
ALSO, MAL KLARE ANSAGE: Die ganzen innovativen Sachen find ich ja cool. Aber wenn ich lese "Saya macht Berichte" krieg ich Schiss und will das Teil am liebsten absagen, weil sorry, aber Saya soll vom Beef Thugs & Vouzt erzählen? Würd ich nich so hammer finden Vorstellungen und alles: An sich ja, aber später
Ich mach hier mein erstes Radio! Und das Teil soll noch net soooo überkompliziert werden, sondern erstmal vor allem eins: Fertig!
Deshalb: Schickt mir PMs oder hier was rein, wenn ihr 'nen Track auf FreeBeat oder Exclusive habt und der rein soll. Wir bräuchten noch 'nen Logo. Wenn noch wer Bock zu hat, sich mal dran zu probieren, möge er jetzt hier rein schreiben oder für immer spammen (aber woanders ). Ich bräuchte coole Hintergrundmucce, die man da so laufen lassen könnte. Ich komm wahrscheinlich net zu, was Chilliges zu machen, wär cool, wenn einer der Beatleute (Magnetic, Neoplasma, wer auch immer mag und kann) sich vllt für opfern könnte und iwas Chilliges bauen könnte. Wenn sich keiner meldet, mach ich's eben doch selbst :-P
Alle anderen Ideen find ich meist cool (Shoutouts, Interviews, Berichte), aber das würd ich eher so allgemein miteinbauen, mehr nich (nicht als Extrakategorie). Was man schon mal machen könnte, wär, dass die Leute, die einen Track bringen, ihn auch freiwillig selbst anmoderieren können, wenn sie wollen. Nimmt mir Arbeit ab, schafft Abwechslung und man kann was zum Track sagen. Wenn ihr Interviews machen wollt, dann könnt ihr das natürlich immer gern tun, ich schau dann, wie ich die einbauen kann. Berichte und so kommen in die Moderation mit rein, viel mehr würd ich nich machen Kollabotrack muss man gucken, vllt kriegen wir den bis dahin sogar fertig (ist ja mittlerweile nahezu in der Endphase)... hey, als Exclusive zum ersten Mal im BC-Radio zu hören hätte Style Müssen wir dann schauen^^ Shoutouts und so... immer her damit! Nehm ich alles gern!
ABER ERSTMAL BRAUCH ICH TRACKS + LOGO + HINTERGRUNDMUCCE!
Ich wollte ja auch net grad über den Beefbereich berichten...weil es dumm kommt, über sich selbst zu berichten...bei mir hätte ich da eher an andere Dinge gedacht.
Dann immer rein mit Ideen Ach ja: Die Ansage "wir müssen ja nicht wieder nur eine Stunde machen" fand ich bisl hammerhart^^ Eine Stunde lang das zu hören, verlangt schon einiges an Ausdauer, würd eher mehr Teile machen als ein mörderlanges. Und eine Stunde musste erstmal vollkriegen
Logo, wenn ihr jetzt alle so motiviert seid wie du, weil ich nich sofort ausm Häuschen bin, wird sie nich sehr anders Ich mein, sooooo anders würde ich das jetz nich machen. Aber alles, was ihr einbringt, guck ich mir an und bring es wahrscheinlich auch iwie ein (Wehe jemand bietet jetzt Neos Phantom an )
so ein rotz hier..irgendwelche sachen reinzubringen was sich hier im forum tut...total beschissene idee...das ist ein bc radio...da kommen tracks rein um das bc zu repräsenten!
wenn ihr über irgendwas erzählen wollt was hier im battleturnier vor sich geht oder beef geschichten oder interviews oder sowas...dann gehört das in BC mag und nicht ins radio -.-