Das Mag will ja auch keiner mehr machen, wo ich übrigens auch bereit wär, viele Beiträge zu leisten...also dachte ich, wir verlagern das einfach ins Radio
bc interne geschichten zu erzählen fänd ich auch nicht sonderlich intressant, als nicht bc-ler
aber über leute ausm bc zu berichten, seis interview oder was weiß ich, dann is das sowohl promo fürs bc als auch promo für den artist, und das is ansich schon ne coole sache.
hat iwer Kontrolle über das mächtige Format, aus dem das BC mag geschaffen wurde? die hier sind doch einige intressante ideen gepostet worden, und wenn die ned ins Radio gehören (obwohl sie da auch massenweiß Müll übertragen) dann sollte wir die anderswerig wo einbaun
Hm, an sich schon richtig. Man kann ja Hintergrundstories erzählen, wie es zu Tracks kam, reicht ja dann^^ Ich hatte sicher nich vor, zu erzählen "Hey, wir hatten Battleturnier und x hat j voll gefickt, was unerwartet kam, weil j 3 Punkte mehr in der Tabelle hat" -> Kann eh keiner was mit anfangen Extraforum schau ich später, will nur noch pennen^^
promo kann man mit bannern in signturen machen, promothreads, etc. und nicht zu vergessen auch außerhalb des nets, einfach ma paar freunden erzählen, damit das ganze nicht nur im internetkontext abläuft.