Klingt nach ner guten Idee, Saya. Was würdest du denn da berichten? Ich bin ja für: - Fortschritte im Battleturnier ("Wer ist im Finale? Und wann findet es denn endlich statt?") - neuer Beef im BC ("Thugs vs. Vouzt: Wer hat wessen Sandkastenschaufel? Wir berichten live" und "Saya vs. alle: Wird endlich jemand darauf reagieren?" ) - Fortschritte im Kollabotrack ("Ey mann, wo is mein Beat? Und was sind BPM?") - die Rubrik: "Die besten Lines der Deutschrapgeschichte" (moderiert von De$eZe) - ein Gewinnspiel ("Sprich Zettas vollen Namen richtig aus und gewinne eine Lavalampe")
- die Rubrik: "Die besten Lines der Deutschrapgeschichte" (moderiert von De$eZe) - ein Gewinnspiel ("Sprich Zettas vollen Namen richtig aus und gewinne eine Lavalampe")
"Fortschritte im Kollabotrack" ist aber auch sehr amüsant. ich würd mal gerne in den thread lesen... seitdem ich hier bin tut sich anscheinend nicht viel
Edit: wenn das radio solange brauch wie der kollabotrack könnt ihr wohl mit nen paar tracks von mir rechnen^^ wenn nicht könnt ich nen paar scratchfreestylsessions aufnehmen, die kommen immer cool^^
Ich könnt die hier ins Forum reinschreiben, und irgendwer liest sie vor, mit der Anmerkung: "In Stellvertretung von Insaint, ders immer noch nicht gebacken gekriegt hat, sich ein funktionierendes Mikrofon zuzulegen"
Jezma ernsthaft hier...sowas wär doch cool. Berichte über Berichte. Aber net alles. Soll ja auch noch was für die nächsten Monate bleiben. Am besten wir bilden ein Radioteam. Mit nem Thread, in dem nur die Mitglieder gucken können (Wie beim Kollabo halt )
Ernsthaft hier Einfach Tracks anmoderieren und die laufen lassen kann echt jeder. Wir müssen innovativer werden. Aber ein kleines Team, ne. Ca 4-5 Leute. Ich würde mich bereitstellen, falls man meine Fähigkeiten braucht. Ansonsten hät ich auch null dagegen, einfach nur zuzuschauen, solangs am Ende cool wird.
Könnte man ja echt machen.... Frage ist halt die Umsetzung.... aber was könnte man denn machen? Mir fallen da so Sachen ein wie: Uservorstellung (da könnten sich Leute vorstellen.... n paar Sätze über sich selber sagen).... oder "User über User".... Diskussionen über Texte, was weis ich^^
Genau deshalb sagte ich ja auch, dass man das als ein internhandelndes Team macht, damit man das erstens besser organisiert kriegt und nicht jeder reinquatsch und zweitens das Board die Überraschung hat.