Es ist TW am Mic, der dir jetzt zeigt ich hab ein' guten Flow, ich bin ein guter Rapper Du bist ein schlechter Rapper... und ich äh... ich weiß nicht was rede doch ich bin im takt und ziehe die glock und es macht klack Jaaaaaaa...
Es ist TW am Mic, der dir jetzt zeigt < guter einstieg ich hab ein' guten Flow, ich bin ein guter Rapper < ja ok Du bist ein schlechter Rapper... und ich äh... < kann man nehmen ich weiß nicht was rede doch ich bin im takt und ziehe die glock und es macht klack < muhaha Jaaaaaaa... < passt INSgesamt schon besseres von dir gesehen, aber kann man nehmen
...und plötzlich werde ich wach und steck im schornstein fest^^ keine ahnung, wie ich dahingekommen bin, aber wenigstens war die flasche noch nicht ganz leer
ah.... mir is grad langweilig... hm.... ahja ich war schon lange nicht mehr im BC...
was habn wir denn hier... der thread is ja schon seit nem jahr nich besucht? ich hol den mal hoch... und den auch... ach wenn ichs mir recht überlege: den und den und den auch... so!!! jetz hab ich kein bock mehr... äh... log out
Wenn du willst misch ich dir das ab. Aber hör erstmal hier rein - hab an dem Beat für dich gebastelt... klingt ein bisschen nach Wu-Tang (das sind Augenränder)
Irgendjemand müsste mal eine Lavalampe mit Kaffeegeschmack erfinden.
- - - - - - - - - - - - - -
@Mistery: Das bin ja mal überhaupt nicht ich... so, muss jetzt weiterarbeiten .