Ich bin bekanntermaßen der Primus der deutschen Schauspielkunst, obwohl es mir, trotz meinem exorbitantem Talent, bisher nur erlaubt war auf Schulischen Veranstaltungen mein Können bezüglich der Bühnenkunst zu präsentieren.
//EDIT: verfickter dreck, warum war DMJ schneller als ich?
@topic ich bin ein ösi und steh voll auf punshline rap . hab früher mal aufgenommen, aber gemerkt, dass diemand den ösidialekt mag, und jetzt nehm ich nicht mehr auf. ac, hab ich schonmal erwähnt, dass ösis cool sind!?
alter ey mir is heute aufgefallen das die fahrscheinautomaten der deutschen bahn total blöd zu bedinen sind ich glaub ich mach 3 16ner und ne hook drüber
peace. feuerwehr war so richtig geil. bin ma wieder besoffen^^ da ich ausm turnier raus bin konzentriere ich mich nur noch auf den kleinen griechen. dieses arschloch mach ich jetzt mal so richtig fertig.stellt euch vor er hat ghodd mehr lieb als mich
Ich fühl mich schon richtig wohl, abgesehen davon, dass meine Freundin über mir in der Texttabelle liegt, und DMJ mir immer sagt, dass es die Line schon gab, wenn ich ihm eine neue Punchline von mir zeigen, und Ghodd darauf meint, dass die Line dennoch für nen Female-MC gut sei.
ich schmeiß mal google übersetzter an und hoffe dass neo was checkt "ich bin ein kleiner dummer grieche, und die deutscheee nationalhymne ist nicht wie meine eltern o.O"
So ich muss jetzt mal das Skypegespräch abbrechen, mich spamt Moni grad bei ICQ voll, und sie scheint sauer zu sein Hoffentlich hat sie nicht mitgekriegt, dass ich heute mit einem andere Mädchen geredet hab
Ich weiß nicht, was ihr gegen den österreichischen Fußball habt,...einige unserer Mannschaften haben deutlich genug gezeigt, dass sie auch BuLi-Qualität haben,...außerdem passt der Flow nicht,...shit, das war der falsche Part :D
Da kann ja ich mich selbst besser parodierend imitieren^^
Edit: Das is mal ne geile DMJ Imitation: "ich hör mir den track von sporadic und cas immer nur über cas' seite an damit spor keine klicks kriegt "
Und von geilen Imitationen ist bisher die da die einzige. Jungs, bitte^^ Nehmt nicht nur typische Sätze oder Merkmale und verbaut sie billig, sondern versetzt euch in die Person und macht es auch etwas ausführlicher, damit der Effekt wird. Der Thread is nämlich geil, also nutzt ihn!
Ontopic:
NOCH EIN AUFRUF Alle, die am Projekt "Die Zukunft des BCs" teilnehmen, sollen jetzt bitte mal einen Blick in den Thread werfen. Es ist wichtig. Und als Info an all die, die den Thread nicht sehen können: Der Beat ist noch nicht ganz da, aber die Drums sind unterwegs und die Snare ist im Schrank.
Ich bin ja so ein gebildeter Türke... was du bist sag ich jetzt mal nicht... hab schon 2 verwarnungen... für feed gibts gegenfeed... ehrensache (bin nämlich türke)
Geht doch :D Hier musste ich sogar grinsen, aber mir gefällt die Rechtschreibung nicht :D Außerdem springe ich nicht von einem zum andern Thema! Los Jungs, zeigt einen roten Faden :D
*Husthust*
Also,... wär das alles auf rb passiert,... ich hätte den typen gnadenlos rausgeschmissen,... ein talent wie teeweeh muss nämlich durch aussprechungen von drohungen dazu gebracht werden, mein feature mit ihm zu ende zu bringen,...