hm nja dann muss ich dir zu deinem bedauern mitteilen , dass du den vorhandenen Sarkasmuss meines Beitragens , der auf den voherigen ( welcher übirigens von deiner Person verfasst wurde) angelehnt war nicht ganz erfasst hast.
Denn deine aussage war wie mein darauffolgender , nicht gerade mit Aussagen überladen da du lediglich meinen , ich nenne es mal "Nickname" an einen pauschalen satz angefügt hast....
Nun bin ich wirklich zutiefst bedauert. Ich hab 1. deinen Schreibstil übernommen und 2. das was du selbst von dir hälst. Back to Topic...macht bei RDB weiter.
gestern wollte ich einen front für battle gegen irgendeinen anfänger auf pr schreiben, dann text ich so circa eine halbe stunde und hab 2 lines, die ich aber irgendwie zu gut fand für den typen, irgendwann hab ich dann aufgehört und heute fällt mir ein, dass ich ja noch das battle machen wollte, dann geh ich auf pr rein und: TIMEOUT
was für ein herrliches gefühl das nur ist, wenn neo die 2 lines die er für zu gut für alle anderen hällt, dann immer in unsere featuretexte reinpackt... hach.. er nimmt halt nur das beste für mich