Boah, gestern war ich auf der Piste. Mein Schwuppiwuppihäschen hab ich zuhause gelassen, weil Hunde nicht in den Club durften...und ich war so besoffen, ich hab angefangen, alle Menschen dazu zu zwingen, mit mir zu tanzen. Und jetzt hab ichn Kater...und meine Sammy. Die vertragen sich nicht so
Haha, war heute wieder mal mit H**** (kp, ob ich den Namen eig nenen darf^^) weg.
Wir standen so vor dem Fahrkartenschalter am Bahnhof und die meinte dann zu mir: Drück mal. Ich daraufhin: Ich wusste doch schon immer, dass du meine körperliche Nähe brauchst. Sie: Nicht mich, du ohne Elternliebe aufgewachsener Idiot, sondern den Schalter.
Schule war heut soooo geil. Ich war der einzige Türke der Desoxiribonukleinsäure buchstabieren konnte, rückwärts! Selbst die Deutschen haben sich schwer getan. Man, bin ich geil. Trotzdem hat mir die ********* von Lehrerin nur ne 2 gegeben -.- Diese ******* Sobald ich die Weltherrschaft hab, werd ich sie ordentlich ******, diese *****
Ey, samma, den einen den, kennst du den? Man, ich komm grad nich auf den Namen! Jedenfalls, der ist ganz lustig. Darauf erstma 'ne Kippe… verdammt, wo sind die denn schon wieder? Maaaaaan! Geht doch nich an … wie ein Handy, wenn es aus ist. Oder so. *Ey Bitch was ist los? Ich bin Hitlers Sohn…* Ey der Track ist so fett alta.
Jetzt seid nicht immer so kleinlich es kann ja nicht so schwer sein jemanden zu ignorieren, ich machs doch auch immer (bei meiner Freundin), wie ihr euch immer so anbeefen könnt, fürcherlich sowas! Und ich muss Mag da voll und ganz Recht geben, wirklich kindisch euer Verhalten hier! Wenn irgendjemand von nem anderen Board hier mal reinschaut, denkt der sicher, wir sind alle komplett bescheuert! Also bitte meidet in nächster Zeit, solche unsinnigen Zackerein! Und gut ist!
zetta 2006 - so ich hab jetzt schon die dritte kanne aufgesetzt bin gefühlte 5 tage wach (in wahrheit hab ich seit ostern nicht mehr als 10 stunden gepennt aber das interessiert auch keinen mehr ...die bauen alle schneemänner) und trag jetzt noch schnell 250 user in die tabelle ein und rechne ihre statistik aus , während ich noch den kompletten audiothread feede und gegenersuchen close. OK meine lavalampe is auch am start also auf gehts atakkeeeeee
mann mann ich bin total unterfordert - wenn ich´n verdammten mac hätte würd ich nebenbei noch windows XP so umschrieben dass es funktioniert ... da hätt ich wenigstens en bisschen was zu tun
Muhahaha, wenn schon offtopic, dann richtig: Mit 3 Jahren schon Lavalampen bestaunt! Dann hab ich mal kurz Pause gemacht und Windows 95 programmiert, bevor ich dann wieder meine Untersuchungen über Lavalampen und ihre Konstruktionen aufnahm, allerdings ging dann die Kamera kaputt. Naja, dann auch noch das traumatische Erlebnis, als bester Freund die Lavalampe austrank und am Wachs erstickte… das Wachs war nie wieder zu gebrauchen… …naja, danach jedenfalls weiter daran gearbeitet. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich aus Antimaterie eine Lavalampe im Dunkeln bauen und mir nebenbei mit einer Nagelschere die Zähne bürsten kann während meine Hände festgebunden sind, allerdings hab ich meinen Schwerpunkt jetzt auf die Psychologie von Lavalampen verlegt
ssssooooooooooo feed!!1 schreibt mich an ich bin rückfällig geworden und hab meine alte kaffemaschiene vom pfandleihaus zurückgehoolt und mir trotzdem 4 türkische cafee´s gebrüht....ich muss feeeeeeeeeden ^^