kommt hier irgendwer aus dem großraum hamburg? bin heut morgen nackt am bahnhof aufgewacht und hab keine ahnung, wie ich hergekommen bin... mitfahrgelegenheit nach sachsen gesucht...
ich fahr aufen splash, fährst du auch aufen splash, weil ich fahr aufen splash, wenn du aufen splash fährst können wir uns aufen splah treffen, weil ich fahr aufen splash, splashtreffen
Ich sag euch, dieses "FaceBook" müsst ihr lesen. Für jeden, der auf sinnlose Kommentare steht, definitiv geeignet. Die Handlung ist etwa in der jetzigen Zeit anzusiedeln, die Charaktere sind mal mehr, mal weniger individuell und fein dargestellt und doch sehr unterschiedlich und geben ein gutes Bild der heutigen Gesellschaft ab, der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz - ein MUSS für jeden Internetsüchtigen sowie für Fans der sinnfreien Interaktion
Hab ich da VST-Plug-In #54554.5 Beta 1.1 gehört? Das is der hammer!
1. Man kann es sowohl als Ersatz für die 1.0 Version nutzen, ohne dass die Kompressoren ein Update hinsichtlich der Limiter benötigen. 2. Die enthaltenen Samples entschädigen auf jeden Fall den zukünftigen Hörer meiner Raps, weil sie einfach über meine Accas gelegt werden können, ohne durch meine Rapstimme in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Das mach ich halt per EQ. 3. Ich brauch nich mal mehr Beats bauen, die bauen sich praktisch alleine. Aber hey...dann bin ich ja arbeitslos? Darauf muss ich erstmal Frustessen. Nen Hot-Dog mit Schokoladenröstzwiebeln
Ich hab gehört du hast Doppel-D? Also D auf jeder Brust? Wär das dann nicht Triple? oO Ne, ernsthaft: Ich mag deine Nasennebenhöhlen. Wollen wir uns mal treffen zum Kuchen essen oder so? Ich bring auch die Gummis mit
Boah klingt die Mischen Scheisse ich missch dir das mal neu Schick mal die Parts rüber. *beim Mischen:So jetzt erstmal Ordentlich Hall und Pan drauf dann klingt dat.