Zitat von MK Ultra 05.04.09 kann mit den andern jungs aber nichts anfangen - die gingen mir auf schläge für hiphop auf die eier - bringen zwar lustige lines aber überwiegend zu hirnlos und unlustig rübergebracht. weiss nicht ...mag ich nicht so !
aber wenn de dich mal auf diese hirnlose scheisse einlässt ist einfach nur stylische technikfeierei auf ziemlich geilen beatz
hab mich zwar aufs neue album gefreut gefreut aber slick bekommts mit sicherheit auch hin das ding wieder zu versemmeln und wenn nicht dann das nächste . also noch 1x dolle freuen und dann winke winke sagen.
schauen wir mal.. casper konnte das label ja auch als sprungbrett nutzen. wobei man sagen muss, dass ihre zielgruppe mit dieser art von funrap leider schon etwas begrenzt ist. aber ich würds ihnen gönnen. muss aber auch zugeben, dass ich sr gegenüber auch immer skeptischer werde..
VIEL VIEL VIEL besseres Signing als Genetikk, den ich einfach nicht gut heißen kann.
@ Kcin: Naja, teilweise verkauft sich die Art mit unter am Besten (siehe die Atzen). Wenn sie ihre Tracks etwas partytauglicher (was ich aber nich hoffe) machen, könnte da schon was gehen.
Der arme Kolle btw^^ Iwie harmonieren die ganzen neuen Artisten nur mit Fav