eigetl sollte es die tape auf 257ers.de zum download geben aber iwie ist die seite down oder so, man erreicht irgendwie ne andere seite über die domain....naja wer die tapes will soll mir ne pm schicken oder so, hab die noch aufer platte
die Jungs sind übrigens echt coole Entertainer, letztens aufn Konzert gewesen, machen gute party!
1 - Komm sach ma an 2 - Dein Arsch & Mein Fuß 3 - Ich weiß es nicht 4 - Hoodwatcher Skit 5 - Wieder so ein Track ohne Sinn 6 - Du bist nicht der wir sind der Boss 7 - Fick wer du bist
Produziert wurde u.a. von Krizz Dallas und Marvelous
01 Intro 02 Regenbogen 03 Abra Kadabra (Hokus Pokus) 04 Zauberstab 05 Jewlz da Hoodwatcher Skit 06 Watta Fikki 07 Scheisse & Behindert 08 Läckmiamarsh 09 Wambo Number Drei 10 Abriss 11 Sahnecremetorte (ft. Favorite) 12 Rockos modernes Leben 13 Dein Arsch 14 Ey jo Mike 15 Was erzählt ihr (ft. Jason) 16 Neverlandranch 17 Perlen mit Glatze 18 Jewlz da Hoodwatcher Skit 2 19 Badda So (Sarra Wo) 20 Aldimenschen (ft. Hollywood Hank) 21 Reppscheiss 22 Abriss RMX 23 Hoodwatcher Outro 24 Bonustrack: Kein Fick auf Schule (ft. Favorite)
is mir schon des öfters aufgefallen der shneezin, ich feier den ich sag nur: "kaua banga" "ey weißte wo al ist? "al? al is im wunderland" haha, zu geil xD
Zitat von teeweh 20 Aldimenschen (ft. Hollywood Hank)
What the..... hört euch das an. Nicht das ich was dagegen habe, wenn Rapper neue Themengebiete ausprobieren... aber was zum Henker ist mit Holly passiert?
Was soll mit ihm passiert sein? Meinst du jetzt, weil er mal nen 'deepen' Track macht? Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Rapper immer die selbe Schiene fährt und außerdem hatte er ja auch schon auf Soziopath zumindest einen deepen Track.
Zum Album: Hahahahaha, hab grad ma durchgehört. Zu heftig was die Jungs da raushauen. 'Neverlandranch'...so hart..die Hook ahhhhh ^^ 1. Part ist mal richtig geil umgesetzt.
1. "Neverlandranch" versteh ich nicht..... ich hör da nur merkwürdige Kindheitserinnerungen; steckt da noch mehr dahinter
2. Ich hab nix dagegen, dass Holly mal was deepes machen will; im Gegenteil, ich hab "Anti Alles" oder "Skit Kinderliebe" oder "Hoffnung stirbt zuletzt" etc. gefeiert wie Sau (wie eigentlich alles von Hank)..... aber dann doch keinen solchen Track! Solche "Das ist für... und das ist für..." - Tracks macht doch jeder!
hm, nur weil hank paar ma "für" sagt, isses ja ned anti-hank, der part is eig ziemlich dick,
ich dachte, zuerst jz erwartet mich ein part, wo jede line mit "für ..." beginnt, doch Hank hat mich nach allen Regeln der Kunst eines besseren belehrt
Insaint, hör mal die Hook und bring es mit der Neverlandranch/Michael Jackson in Verbindung. Ich denke da sollte es klicken. Und da es in dem Track nur um Kinder geht...