vid kenn ich schon .. und is richtig geil hier is schwulz der footgrabscher althar .. woe er sich diese klimperscheiße vor den kopf hat wenn er springt "das world trade center is dadraufhin eingestürzt .. und dadraufhion waren millionen von menschen tot .. tausende krankenwagen sind gekommen" "montana max .. nicht! .. weil er ausfallen musste .. leider .. und .. alpHa gun .. nicht!" allltaaaaaaaaaaaaaahr ^^ "komm her du bitch, bitch ey, scheiß schlamphee!"
Tape gefällt mir sehr gut, einige Hooks ham ziemliches Ohrwurmpotenial. Beats eig alle ziemlich geil, Texte auch ganz witzig!
Lieblingstracks sind
- Regenbogen - Zauberstab - Neverlandranch - Abriss - Sahnecremetorte (ft. Favorite) - Was erzählt ihr (ft. Jason) - Aldimenschen (ft. Hollywood Hank) - Dein Arsch - Kein Fick auf Schule (ft. Favorite)
also Features sind auch geil^^
Für mich jetzt schon ein guter Anwärter für eines der besten Deutschrapalben '09
Kann ich mir gut geben, hör es grad zum ersten Mal, aber Flow ist cool, Reime auch, technisch also gut, teilweise sehr lustige Texte bei, coole Beats oft, Hooks auch oft gut, macht Laune, einzelne Tracks kann ich noch net sagen, aber lohnt sich!
yeah! hollys part auf aldimenschen is ja ma geil - holly kann ne message rüberbringen und dazu noch eine die pro-human ist ich bin begeistert! kann mit den andern jungs aber nichts anfangen - die gingen mir auf schläge für hiphop auf die eier - bringen zwar lustige lines aber überwiegend zu hirnlos und unlustig rübergebracht. weiss nicht ...mag ich nicht so !
Auch wenn die vom Flow und denn Reimen gut unterwegs sind finde ich das Album nicht Gut. Erst geht es in denn meisten Texten um Sex, ALK und Drogen was so ja OK ist aber dann Vergleiche aus Kindersendungen zu nutzen finde ich, ja Kindisch also ich kann es mir nicht geben einmal Angehört und sofort wieder von der Festplatte geworfen.