Wenn das stimmt und der Typ das nicht spielt, sondern wirklich ein geistiges Defizit hat (was ich einfach nicht glauben kann/will)... dann sind die 257ers das Verabscheuungswürdigste, was deutschen HipHop je mit seiner Anwesenheit beschmutzt hat.
Juelz hat sich damals schon im Radio selbst präsentiert, auch ohne 257ers. Keine Ahnung, ob er wirklich Defizite hat, aber warum soll ich sich nicht selbst darstellen dürfen?
shneezin ist einfach der beste aus der crew.... "Hakuna matata, ich moonwalk dein vater, du schwuler versager" xD
aber keule und mikey sind auch akzeptabel! AKK TV kann man jedem empfehlen weils einfach nur herrlich ist was die für scheiße fabrizieren wenn die zusamm " abhäng "
vorallem JEWLZ! XD kennt ihr die folge wo jewlz auf der Tasche signieren soll für die fans und anstatt Jewlz Julez schreiben wollte ?! xD xD xD geiler gehts einfach nich.....
und @ MK von wann ist denn ich geb kein fick auf schule? weil du geschrieben hast schon bischen älter?! solange kenn ichs nämlich noch garnich und ich bin sonst immer up to date
oh ! is doch gar nicht so alt - is ja auf hokus pokus drauf . bei mir sind die alben en bisschen durcheinander bzw ich hab mir en best of ordner gemacht und dachte des wär vom "scheiss auf rappen" mixtape ja und da die keine promo für des video gemacht haben hab ichs halt direkt ma als "alt" abgestempelt