joah stimmt schon ein bisschen wärend hokus pokus noch durchdachter müll war ist auf zwen mehr hirnlose scheisse . is zwar immer noch lustig aber die quali der witze hat etwas nachgelassen - was jetzt nicht heisst dasses totaler scheiss ist im gegenteil. was mir jetzt nach ein paar tagen heavy rotation aufgefallen ist , ist wie detailverliebt das teil abgemischt ist und wie gut die hooks eigentlich sind . da steckt en riesen haufen arbeit dahinter was mer den drei vollpfosten eigentlich gar nicht zumutet. auch wenns scheinbar nicht den anschein erweckt aber die 3 wissen was se machen.
einziges manko - watt is mit julez ???? wo sind die legendären skits , warum sagt der nur 1x sein name und das wars .....skandal!
es ist meiner meinung nach ein gutes album aber auch kein überragendes..manche tracks kann ich mir garnicht oft anhören,andere wiederrum schon...sind meiner meinung nach zuviele tracks
Irgendwie rappen die auch immer das selbe, nämlich konsequent sinnfrei. Und ganz oft 'Hurensohn' mit einbauen. Und hässliche Fressen ziehen. Langweilig.