@DMJ:da sind viel mehr Kindersendung für Vergleiche genutzt worden das passt einfach nicht. Und das Album ist sicher mit riesen Sicherheit nicht das Album das Jahres dafür kommen einfach noch zu gute Alben dieses Jahr.
darkwing duck kommt mal vor, dies das, naja solangs punched oder lustig kommt, wieso nich? Regst dich ja bei teeweh auch ned auf wenn er sagt "ich bin ein busenfreund, wie barnie geröllheimer"
naja, ich finde schon, dasses eins der besten Rapalben 09 ist und sein wird
Es ist mit Sicherheit ein gutes Album.... aber zu den Alben des Jahres würd ichs nicht zählen, nicht mal ansatzweise, dafür fehlts den 257ers schlicht und ergreifend an Substanz.
Hab es nur einmal gehört, aber zum Album des Jahres fehlt mir iwie die atmosphärische Abwechslung und noch bisl scheint mir der Style unvollkommen, noch nicht ausgereift
Naja was erwartet ihr..das sind 3 Studenten, die das einfach nur nebenbei machen, und damit auch keine große Karriere hinlegen wollen (noch?!). Dafür auf jeden Fall Unterhaltung pur, im Moment eigentlich die CD, die ich seit Wochen am meisten höre. Das "Zweckreimmassaker" lässt einen doch jedes Mal bei einer anderen Stelle aufs neue schmunzeln, die man vorher noch nicht bemerkt hat. Deshalb wirds so schnell auch nicht langweilig.