canibus is eingach ein niemand, der schon zu ems anfangszeiten gedisst hat, und em hat ihn halt damals gekilled mit seiner antwort und somit wurde canibus halt etwas bekannt .. war eh nur promo von canibus jetzt nochmal zu dissen, vorallem nimmt er sich raus über proof zu rappen .. war klar, dass em da antwortet .. aber halt nich namentlich, weil canibus dann halt wieder "fame" bzw. bekanntheitsgrad hinzugewinnt ..
glaub nicht. wobei man sagen muss das canibus zu der sorte amerikanischer rapper gehört die skills haben. em hat ihn trotzdem vernichtet... jaja das waren noch zeiten, da kommen erinnerungen hoch. eeeey heute/morgen kommt bishop lamonts und indefs “Team America: Fuck Yeah!” raus. für die unwissenden: bishop ist bei aftermath gesignt und dre's protege. hier'n song von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=kcHCFpKn7-E außerdem soll bald slim da mobsters mixtape rauskommen, der is auch bei aftermath gesignt achja noch was. timbaland und dr. dre produzieren das album von haydes. irgendnen underground rapper aus detroit. die beiden wollen den groß rausbringen.
canibus gehört nicht zu icp .. icp hat doch damals den slim anus disstrack gemacht oder? ich glaub em hat die nur mal in 4 zeilen gedisst auf marshall mathers von der gleichnamigen lp ..
find lil wayne auf drop the world scheiße... aber ich find ihn schon seit längerem scheiße, der soll wieder solche tracks wie fireman machen, die fand ich killer
lil wayne auf drop the world scheiße? kann ich nicht zustimmen, allein die hook is geil hingekriegt! Finde nach wie vor dass Lil Wayne einer der besten kommerziellen Rapper ist, das Rebirth-Album (uuups^^) zeigt das auch^^