Sind sie auch nich, hat Em ja auch mal geschrieben im Buch, dass Freestyle für ihn eig mehr abrufen von Texten ist
So, wusste ich's doch Einfach mal Video bei Youtube gesucht und Kommentare gelesen (darauf bin ich jetzt erst gekommen^^) Erster Beat: Busta mit Conglomerate (den hab ich sogar, deshalb kam der mir so bekannt vor^^), dritter Beat ist Chonkyfire von Outkast Den zweiten nennt da keiner
Und was mich total flasht: Eminem und D12 sind wieder vereint! Lange musste D12 auf Eminem (36) verzichten, doch jetzt kündigt der Rapper laut „mtv.de“ an, dass er bald wieder mit seiner alten Crew vereint sein wird. „Die Jungs (D12) und mich verbindet etwas ganz besonderes. Wie die Zukunft von D12 aussieht? Wir gehen wieder gemeinsam ins Studio!“, verrät er in einem Interview und fügt hinzu, dass er nun zum Vergnügen Musik macht, und nicht mehr der Kohle wegen: „Ich habe jetzt wieder wirklich Spaß an dem Ganzen. Mein Fokus liegt nicht mehr auf dem Geldverdienen. Ich bin jetzt an einem Punkt angelegt, wo ich keine Platten mehr veröffentlichen muss. Ich tu's nur noch wegen dem Spaß an sich!“ Von einer Scheißpromiseite, aber sehr geile Sache! Ich warte ja schon ewig drauf und hab mich gewundert, dass D12 net auf dem Album vertreten waren, aber neues Album wird Zeit!