Ich finde es Cool das Eminem sich immer wieder Neu erfindet und neu styles probiert. Ich Feier Em mal wieder und werde wahrscheinlich immer ein Fan von im bleiben.
Einbetten ist geblockt Wird man vllt beim neuen Vid bisl mehr sicher gegangen sein
Nach den ersten beiden 2 Singles zweifel ich langsam, ob ich das Album noch haben will. Er rappt ja noch abgehackter. Ich versteh fast kein Wort richtig, seine Stimme eiert hoch rum und die Hook hebt sich nicht ab. Außerdem stand Em bei mir mal für Realness. Nichts gegen neuen Style, aber kommt erstmal strange. Könnte ich mich sicher noch dran gewöhnen. Aber die ersten 2 Vids sind mir definitiv zu abgehackt und hoch -.- schade
Hör's grad nochmal, Beat ist geil, ohne die doofe Hook wär es wahrscheinlich sogar richtig nice. Normaler Stimmeinsatz wär bei dem Track wahrscheinlich sogar noch eher strange gekommen. Versteh jetzt auch mehr als gestern. Aber ist trotzdem noch meilenweit davon entfernt, Begeisterung auszulösen, dafür ist er einfach zu monoton^^
Ich mag mir keine weiteren Songs geben, will beim neuen Album noch was hören, was ich nicht kenne Aber hab jetzt 3AM ein drittes Mal gehört… meine düstere Seite findet es geil