Zitat von Casalbum is angeblich schon geleaked .. gestriger auftritt war nich so derb .. wieder nur gelaber .. -.-
ich fands geil, freifick muschi, ich fick dich auseinander. das schlimsmte wort deutschlands... franjo pot xD!!! auftritt an sich war ok, hab ich schon besseres gesehn aber der freestyle war ja mal geil
ich glaub, keiner nimmst jemand übel wenn er nach 5 jahren nich mehr drauf warten kann .. und ich werds mir trotzdem kaufen, weil mir die mucke nen vinyl zu 1000% wert ist ..
TV Total Auftritt fand ich egtl sehr nice, besonders der Freestyle bei zucker im Kaffee Aber hört mal bitte auf schon über Tracks zu diskutieren, die ein Ottonormalverbraucher noch gar nicht kennen kann Nimmt einem sonst den Spaß an dem Thread.
Toll Ich bin noch ehrlicher: Ich hab den Scheiß vorbestellt. Bei fucking Amazon Die ham das aber nich mitgekriegt, dass das Releasedate vorgezogen wurde -.- Ich schreib hier also erst Dienstag oder Mittwoch -.-
Purer Flash ey Ich bin zum ersten Mal nicht traurig, dass ein Album am Ende ist. Weil ich weiß, dass Relapse 2 demnächst kommen wird Und weil man das noch paar mal hören muss, um überhaupt alles aufzunehmen, was in dem Tape drinsteckt Total krass, wie da Beat und Rap verschmelzen Ich will mich jedes Mal endlich mal auf den Beat von Stay Wide Awake (mein Favorit^^) konzentrieren, komm aber nie zu, weil der Parts einen so in den Bann ziehen Das schlechteste sind diesmal echt die Features^^