wurde noch nich bekannt gegeben .. aber eminem kommt in die schweiz im juli zum frauenfeld open air .. die acts auf dem festival sind extrem krass! er und jay-z als headliner .. d12 wird auch anreisen .. wär ich nich im urlaub würd ich mir das aufjedenfall geben!
Vid zu Drop the World ist ok - aber die zensierte Version klingt dumm :D Und er hat in Anger Blonde oder wie das hieß reingeschrieben, das 90% aller Freestyles einfach nur abgerufene Texte sind
video is cool geworden, song is sowieso ne bombe, zensiert hab ich den jetzt zum glück nicht gehört, aber allein in der hook...oh gott wie grausam das sein muss^^
denk ich auch. oder er hats gemacht, damit er das album verschieben kann wie er will, den namen ändern wie er will etc. jetzt gibts keine infos mehr außer dass em mit just blaze arbeitet(e) und mit dre
ich glaube es reicht zu hören dass jimmy iovine bestätigt dass der track existiert, dre sagt detox erscheint definitiv dieses jahr und under pressure wird noch im april rauskommen. egal..