Zitat von DMJ@ Actin: Falls du's ned gemerkt hast, Magnetic intressiert's ned^^
doch doch aber ich wollte trotzdem mit meinem wissen prahlen.
Magnetic, die refill credits für taking my ball dürften so aussehen: Produced by Dr. Dre & Dawaun Parker Mixed by Dr. Dre Keyboards by Mark Batson, Dawaun Parker & Trevor Lawrence
dre produziert schon seit menschengedenken so gut wie keinen beat alleine. und taking my ball hört sich mMn nicht sehr nach dre an.
Dass Dre seine beats nicht alleine produziert is mir klar du schlaumeier^^ weißt du bei wie vielen von dre's hits z.b. scott storch seine finger im spiel hatte?
ich finde nicht. natürlich war dre dabei, aber ich denke das konzept kam von dawaun parker.
bei scott is still dre ja das vorzeigebeispiel. aber ohne dre wäre der beat auch nichts dolles. da gabs ja auch leute wie mel man etc. die ihm halfen.. oder the real slim shady wurde angeblich ganz ohne dre's beisein zusammengezimmert.
dre hat immer welche die seine texte schreiben oder ihm beim beats basteln unterstützen.
ich weiß nicht wie es bei kanye ist.. aber timbaland macht eh nur noch whack beats in meinen augen. hör dir mal shock value 2 an. die verkaufszahlen hat er sich verdient
ich hab mir shock value 2 angehört, und in rein kommerzieller hinsicht ist es top produziert, als hiphop fan sagt mir vieles nicht zu, aber wenn du davon ausggangen bist dass shock value 2 ne hip hop platte wird bist du zu recht enttäuscht
klar is das wenig, in den billboard charts also den US charts war er auf 36. Aber ich beurteile nicht ob ein album gut oder schlecht ist an seinen verkaufszahlen, und ich finde immernoch dass dass album kommerziell produziert wurde, merkste ja an der vielfalt der songs nd den featuregästen
hat aber nicht den geschmack der leute getroffen. vllt. hat timbaland gedacht das das kommerziell ist... letztendlich ist es das aber nicht.. timbaland hat sich kaum weiterentwickelt
Liegt wahrscheinlich aber auch an den Singles und den Featureleuten - ein Album mit paar Mal Chartsleuten wie Nelly, Scherzinger und bla wird einfach mehr gekauft. Kein Plan, wer diesmal alles vertreten ist, ist bei mir aber iwie ziemlich untergegangen und hab von nischt da gehört Dre war an Real Slim Shady beteiligt Und jetzt meine Standardfragen: Gibbet neuet zu 'nem D12-Album? Und gibbet endlich 'nen genaueren oder aktuelleren Termin für Relapse 2 als März?
dre hats gemixed... der beat stand aber schon als er ins studio kam.
nen d12 album kommt glaube ich nicht mehr 2010... dann wüsste man doch schon den titel. märz für relapse 2 kann natürlich sein ich rechne aber eher mit sommer. und ende 2010 detox