^ Klickt doch bestimmt auf mein MySpace... *lieb-frag* < Kannte das Wort "dorftorsten" bis jetzt net und gehts mal googln^^ V Sollte mal ganz schnell auf meine MySpace Seite gehen
^ wartet und wartet um während einer unmenschlichen zeit zu telefonieren < geht jetzt pennen um morgen fit zu sein v freut sich das es weiter geht damit er sich beschäftigen kann.
^ hat wieder schule und ist selbst schuld dran, weil er nich in niedersachsen wohnt :-P < hat heute gut geschlafen und wird gleich mittag essen v keine ahnung wer das ist und keine ahnung was er macht oder noch vorhat, fühlt sich dadurch jemand angesprochen ?
HIIIIER ^^ ^ ist ja woohl misses T, trägt 1000 goldketten, schenkt ihrem hund nen latexkostüm und kann träumen < hat solche talente und eigenschaften nicht dafür aber ne prostata v ist vermutlich jemand mit ner schnippischen antwort
^ jo, geht mir z.Z auch so < könnte ne Kippe vertragen, oder ne Party mit leuten, mit denen ich keinen stress in jelgicher hat hab, um Verdrängen zu könn v interessiert das garnicht
ich sag fuck you zu den zwischenwelten, denn ich fühle nichts.
^ ist verwirrt was chemische reaktionen in der gefühlswelt anrichten kann < fragt sich ob sie je wieder eine chemische reaktion erleben wird die sich gut anfühlt v steht auf chemische reaktionen in form von gefühlen ...