Das ^ < v Spiel. Also, das Spiel funktioniert folgendermaßen, hier ein Beißpiel:^ gibt es noch nicht< Er will Morgen früh nicht aus dem Bettv denkt warscheinlich das selbe wie ich~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^ bedeutet, was du vom oberen poster haltest oder irgendetwas anderes über den da oben< bedeutet, das du irgendwas über dich selbst schreiben musstv bedeutet, was der untere poster denken oder sein könnte. die entscheidung liegt bei euch
was? check ich nicht!editier noch ein beispiel dazu!was ist wenn ich poste:"morgen hab ich nen test"? was würde dann < bedeuten?
^ peilts nicht< is müde, aber kann nicht schlafenv peilts jetzt
^ denkt der antipeiler würde jetzt posten < is eh zu geil für diese welt V schnaggelts jetzt ?
^ ist wirklich zu geil für diese welt xD> arbeitet an der neuen EP un lernt für 10te klasse prüfungen...v is ?
^ hält mich für Gaga< raucht grad ne Kippev is
^ macht smileys mit seinen gesicht< checkt's jzv wird hier was reinposten
^ hat damit wohl recht< war heute shoppenv hat vllt langeweile
^ schrieb hier was rein< hat hier auch was reingeschriebenv findest das game cool
^ hat auch seinen sämpf dazugegeben> v liest gerade diesen satz
^ ließt was< Der Donv möglicherweis ein K.I.Z.-Fan
^ hat aufjedenfall recht mit seiner aussage über den nächsten poster> hat grad ne schablone gemacht...v hört auch grad sidos neues album?
^ weiß was ich gerade höre< sitzt faul zuhause rumv findet den smiley cool:
^ hat recht< is gut gelaunt und müdev is schlecht gelaunt und putzmunter?
^ hat recht< hat sich heute millionen von beats geladen und immer noch nix passendes gefundenv freut sich auf die em