es gibt nur tatsacheberichte^ ja isn säufer < sieht aus wie Bud Spencer in jungen Jahrenv ist jz wegen MK pleite ^^
nöö, eher nicht^ hat die ganze zeit net gemerkt dass ich weg war/bin< ist/war weg und freut sich wieder hier zu seinv sieht ein, dass marmelade auf nutella nicht schmeckt
^ oh jaaaaaaa< is gut draufv trinkt heut noch was?!
^ ne hab noch nie< is offpfiel nach untentrinkt morgn was?
morgen = freitag, also ja, das ist nämlich ein fest in meiner nähe!^ kann nicht pfeil schreiben< ist noch wach v ist ein morgenmuffel?
^ Klugscheisst was Grammatik angeht< Hat hunger- ist aber zu Faul was zu machenV Wird sicher das "^" kommentieren
^ liegt mit seiner aussage richtig< ist ein Gottv ist kein Gott ^^
hat recht aber nur bei dem pfeil nach unten< ist heute gut aber müde draufpfiel unternis fußballer?
kein verein-kicker^ kann den pfeil nach unten nicht machen< kann es schonv kann es jetzt?
^nö < is koolPfeil nach untenkann pfeil nach unten machen?^^
wie wär´s mit dem kleine "v" ?^ ist doof< hat gerade kinder bueno gegessen und freut sich über eine weitere packungv denkt er könnte heut was leisten ?
^ meintmich würde heute noch der elan packen damit ich was produktives mach < geht jetzt erst ma dick duschen v säuft sich am wocheend die birne weg ?
Ja 2 feste in meiner gegend, und zu einen geh ich in 20 min ^ packt der elan nicht< geht gleich saufenv kann jz endlich den Pfeil nach unten machen!!!! @ Serk: kleines "V", oder kopier es einfach von jemanden
^ konnte ich schon immer (wunderkind^^)< geht ebenfalls gleich was trinken^^ baer heute nicht übertreiben weil wegen morgen abend aufn Geburtstag^^ da wird schon genug gesoffenV hat heute was produktives getan?
ja, eine tanzfläche für ein fest aufgebaut^ ist morgen bei nem b-day< macht sich bald auf den wegv mag Tupac?