^ nervt schon langsam mit seinen versuchen leute savas hören zu lassen xDDDD< hört ned savasv auch ned?
^doch< hört essahv mag nudeln mit ketchup? oder reis mit ketchup
reis und ketchup lecker ! nudeln mit ketchup igggggggiiiiiiitttttttttttt^ ist ein optikfreak ^^ positiv gemeint< mochte die artists auf optik records noch niev ist serk one?
ayaa^^< hat caputalismusv hat noch über 2 wochen ferien?
^ liegt mit seiner aussage richtig< war gestern kurz vorm kommav hat gestern auch gesoffen?
^ noe< chillt und schwitztv is cool?
sowieso^ macht urlaub und sollte bald mal kontern< hat 2 battels am laufen und keiner von den gegner kontertv ist einer dieser 2? (Real & Lena)
^ nö< will leute dissen(ich weiß nicht wie das zeichen geht) will mit mir dissen als feat?
^ reicht meine quali für feat? d.h. wenn ich darf < ist langweiligv hat das SAW-album?
^ warst du net össi mit der komischen aussprache?^^< sucht weiter... will vllt auch mitmachen und is net dmj?
hab eh keinen bock gehabt jemanden zu dissen ^^^ muss suchen< hört gerade das neue Rockstah Tapev kennt Rockstah?
sicher ^ hat 2 seiten voll glückwünsche im schülervz< ist aus dem urlaub zurück und wieder aktiv im BCv ist neu und weiß nich wer ich bin
^kennt mich wohl noch nicht < kennt neo v clarke kent ?
^ hat neues Ava< is nicht Clark Kent, sondern Peter Punchv riecht nach Windel
^steht auf windelduft< gelegentlich ..so frisch nachem kacken v denk ich hätts verkackt ?