^ Will wissen, ob ich grad battle< Antwortet: "Ja, das Royal Rumble" v macht mit?
^ sicher, hast mich schon gekontert?< geht jz gleich mal zum royal rumblev feiert das neue sido-album
^ schreibt viel< hat noch nicht das neue Sido Album gehörtv hat keine Freundin
^ ist mit seinem möglichen Singledasein unzufrieden?< Ist Single und gerade verdammt zufrieden damitv Ist im EM-Fieber?
^ denkt genau das Gegenteil was eigentlich zutrifft< bodenständig wie Beinev pumpt Anarcho
^ will, dass ich luft in ne cd pumpen < hört sich anarcho von zeit zu zeit schon anv glaubt, deutschland gewinnt die em
^battlet gegen tw< hat sein battle mit smoothie abgeschlossenv hat kein battle am laufen
^meint, ein battle gegen tw ist kein battle <hatte heute nen test geschriebenv ist 1. Klasse bei den Text-battles
^ hat unrecht... obwohl ich besser als alle anderen bin < fährt gleich nach hausev hat sich in den letzten 12 stunden einen geschrubbt
^ scheint sich zu überschätzen< geht ins bett ,weil er kopfschmerzen hatv steht auf PNS
^ kennt P.N.S. < dachte P.N.S. is ne untergrundgruppe, die nur er alleine kennt v kuckt sich heute das Schweizspiel an
^ hat recht gehabt hab ich gesehen< ist sehr deprimiert dass ihr icq nicht funktioniert :(v denkt sich auch, warum is hier so wenig los ?!
^ hat recht, obwohls teilweise wieder gut dabei ist< geht gleich ins bett, weiß jedoch noch nicht wann "gleich" istv schläft heute nacht nicht zu hause
^ ähm doch, heut und morgen und übermoregn < ist heut schon joggen gewesenv hat vor sich heute ein chilligen tag zu machen ?
^ ne, geh gleich kegeln< fährt in den ferien grazv macht auch iwo urlaub