@ DMJ - übersetzung : ihr idioten (saupreussen) habt mir ein totes eichhörnchen vor die tür gelegt , ihr bengel (saububen)
thx, mein dad hat mir eh gesagt dass es saupreussen heißt, wusste nur nicht wie man's schreibt puchi neuer satz!
Zitat von puchiwenns stimtm soll wer anders nen satz ^^
gänsefleisch zwonsch eiroh wegsln?
können sie vielleicht zwanzig euro wechseln?ich kann sowat nicht, mach bitte n anderer weiter
man dino oder tw einer von euch zwei soll jz n berliner satz reinhaun!
Ick glob meene Oogen jen fremd. Berlinern ist zu Simpel
irgednwas mit fremd gehen. aber Oogen hast aber nicht "Augen", oder?
Doch das heisst :Ich Glaube meine Augen gehen Fremd" das sagt man wenn man was sieht was man nicht Glauben kann
sproids dia hoks´n ih wui di fruacht´n
spreiz die beine, ich will dich befruchten? dürfte hinkommen oder?ich mach mal auch hier weils grad so schön fad is:hawara, i hokk da di hutzn owa wenst net sovuat dei zaumtokkate gouschn hoitst.
alter was dass den fürn dialekt ? überkrass!!! is des en bergvolk ? isoliert ? 500 einwohner ? keine elektrizität? muhahahahah des is sogar für mich zu krass
Zitat von motvhawara, i hokk da di hutzn owa wenst net sovuat dei zaumtokkate gouschn hoitst
Hawarer (Kollege), ich hack dir die beine herunter, wenn du nicht sofort deine zusammengehackte gosche (schnauze, mund etc ...) halteststimmt das???
Zitat von DMJZitat von motvhawara, i hokk da di hutzn owa wenst net sovuat dei zaumtokkate gouschn hoitstHawarer (Kollege), ich hack dir die beine herunter, wenn du nicht sofort deine zusammengehackte gosche (schnauze, mund etc ...) halteststimmt das???
fast, aber sehr gut.>*kollege stimmt natürlich auch--@mkösterreich-steiermark =D
ich hätte tiroler oder salzburger getippt nun ja, ich hau mal nen satz rein:"wos nutzn da hundate biacha, hefte, romane, gebrauchsonleitungen und hondbiacha wennst nid lesn konnst"