Ok, ich benutze 800x600. Ich mach mal n Screen, und markier euch mal, welcher Müll mMn überflüssig ist. Und OH, rappers.in IST übersichtlicher, auch und gerade im Forenbereich.
Rot sind mMn Frames, die woanders hin sollten, bzw. redundant sind. Grün sind die davon, die einen Sinn haben, die rein roten sind absolut redundant. 12 Frames von denen locker 8 überflüssig sind.
p.s.: Ich hab mal auf 1024 gewechselt gehabt dafür, sonst wär ich da morgen noch dran gesessen.
die dinger werden dir heutzutage hinetrherscghmissen, sind echt nicht mehr teuer. Außerdem sind sie umweltfreundlicher, verbrauchen weniger energie und strahlen nicht, du tust daneier birne sozusagen auch was gutes
aber ob TFT oder Röhre sit ja hier garnich die diskussion^^
is es bei euch auch so dass die funktion: bei jedem besuch automatsch einloggen. nicht funktioniert? is eig. nicht so schlimm aber es nervt n bisschen.
Zitat von teeweh[...]....wegen Notizdingens informier ich mich noch.
Hat lange gedauert, aber ich habs nicht vergessen...im Allgemeinen gilt folgendes...
WIR, also das BC, kann keine Erweiterungen am Forum vornehmen, ergo MOD's oder Hacks installieren. Das kann nur der Forenbetreiber, also Siteboard. Dementsprechend sind wir auf die Updates dieser Herrschaften angewiesen. Die Notizblockfunktion wurde von ihnen noch nicht eingeführt...wir können nur hoffen, dass sie es irgendwann tun.