trotz meines leicht fiebrigen Zustands kann ich euch eine freudige Mitteilung machen! Unser wertes Forum bekommt neue Forensoftware. Manche kennen vielleicht schon aus anderen Foren die neuen tollen Features, die diese Forensoftware mit sich bringt. Wer sie nicht kennt, wird sie kennenlernen...
Anmerkung:
Es ist kein Forenumzug, sondern eine Konvertierung!...wir bekommen eine neue Adresse, die sich aber nicht sonderlich von der jetzigen unterscheidet. Zugleich wird eine Umleitung von der jetzigen URL auf die neue erfolgen. Also keine Sorge....alle Beiträge und Threads bleiben erhalten
Im gleichen Atemzug werde ich PhoenX als Hauptadmin ablösen, was heißt, dass PhoenX hier keine Handlungsgewalt mehr haben wird, was uns nur zu Gute kommt, da es hier dann evtl. ein wenig vorangeht innovationstechnisch. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.
Zitat von RapDaBeatkannst du das überhaupt phönix ablösen? ich meine jetzt vom rechtlichen her wenn er der sponsor is? und wann soll das passieren?
Das hab ich lang und breit mit den Besitzern von Siteboard diskutiert und abgewogen, bis wir zu dem Entschluss kamen, dass PhoenX lange Abstinenz Grund genug ist, mir das Forum zu übertragen.
Wann kann ich noch nicht genau sagen und auch nicht inwieweit sich das aufs Forenleben in dieser Zeit auswirkt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass die Konvertierung eine halbe Stunde dauert. Wenn ich näheres weiß, gibts natürlich eine Info.
Nee, find ich whack, das BC is eig cool, wie es ist, aber wer auf Tapetenwechsel steht, bitteschön. Meine Meinung zählt als gehateter Hater eh nicht - und ich bin stolz
Zitat von Saya"Fragen, Probleme, Meinungen hier rein!"
Wieso disst du mich?^^
Das war kein Diss, sondern eine Anspielung auf dein ehem. Ava + einigen Metaphern
@RDB:
Ich muss nix finanzieren, das sind kostenlose Foren...das einzige, was dann drüben vorerst finanziert werden muss, ist die Werbefreiheit. Aber das mach ich nicht allein.
Zitat von RapDaBeatdie beiden designs die wir hier zur auswahl haben
phpBB 3.0 hat überhaupt nix mehr mit dem jetzigen Forenaufbau zu tun...alles ist neu...auch zig neue Designs und btw: Wir ham mehr als 2 Designs...zwar nicht schön, aber ich hab welche dazugemacht^^
aso....ich hatte nach nem datum gesucht....kein wunder das ich nich fündig geworden bin aber is schonmal ne sehr geile sache....man muss die features ja nich nutzen, wenn man sich so dagegen wehrt