installiert doch n paar mehr php scripte!!! jetz mit php3 forensoftware könnt ihr zum beispiel diese notizblockfunktion installieren! was aeon damals vorgeschlagen hat...das jedcer n eigenen notizblock hat wo er angefangene texte abspeichern kann wenn er grad an nem anderen rechner is! da gibt es soviel kacke die das bc funktioneller machen würde!
ausserdem hätte ich bitte gerne meine freundesliste im portal -.-
besteht nicht die möglichkeit, ein "eigenes forum" für jeden user einzurichten? eins auf das halt nur der einzelne user zugreifen kann. die idee gabs glaub ich im alten board auch schon...
also mri wärs ganz leib wenn jemand wünsche hat dass er auch gleich den passenden link dazu oder ne detailierte beschreibung abgibt damit die idee auch realisiert werden kann tw und ich sind nämlich jetzt nicht gerade so die HTML cracks - von daher entweder ein wenig nachsicht oder gleich bedienungsanleitungen ...ansonsten GEDULD
wir werden versuchen tun das ihnen da geholfen werdet
Zitat von Magneticwenn man das Design erstmal geändert hat find ich das neue Forum richtig gut
find ich auch. hier check ich endlich wie das mit youtube geht. Das einzige was ich schlechter find sind die Smilies mit der komischen form und wenn man jetzt zum bsp. n audio auf speedyshare laden will und auf den link klickt, dass das bc fenster zum speedyshare fenster wird und nicht einfach ein neues fenster geöffnet wird.