lol, ich war auch erst geschockt, hab auch erst gedacht, boah wasn das schon wieder für ne scheiß Werbeseite, habs dann weggeklickt, dann ist mir aufgefallen das es des Bc ist xD aber ich hoff das es sich wenigets lohnt das hier nue zu machen, weil ich garnicht wei´ß was jetzt die neue sachen und vorteile vom dem 3er sind, aber die Smiles sehen mit der ovalen Form ja mal voll bescheuert aus^^
kann mich der allgemeinen meinung leider nur anschließen, nur 1 einziges design dass mir gefällt, nämlich dieses acidTech. unübersichtlich, merkwürdig, anders! denke man muss sich erstmal iweder zurechtfinden
chillt euch leute - ich denk ma das ist gewöhnungssache . wir werden uns schon noch dran gewöhnen und wie gesagt wir arbeiten ja jetzt aktiv an sämtlichen verbesserungen die durch die neue software ermöglicht werden die sache ist halt dass das admin menue um einiges komplizierter ist als auf der 2.0er version und tw ,zetta und ich halt auch erst mal ein paar tage brauchen bis wir den dreh raushaben.
ich sach ma so : es kann nur besser werden . unser ziel ist ja am ende ne seite da stehen zu haben die schick aussieht, multifunktional ist und vorallem beständig - was heissen soll dass wir dann auch mal dabei bleiben und nicht 1x im jahr dann irgendwas an der optik schrauben.
Ich hab ihn aktiviert, aber er is nicht für jeden einzelnen User gedacht...also ihr selbst könnt euch nix eintragen leider...obwohls ziemlich praktisch wäre...sorry
man könnte ihn ja für user mit über 1000 beiträgen oder so aktivieren, fänd ich ne prima sache. ausser der server wäre dann zu lahm oder sowas, kenn mich da nich so aus.
Wie gesagt es geht nicht! Egal wieviele Beiträge ihr habt...ich habs ja ausprobiert...nur Admins können Termine einschreiben und ändern. Wenns ginge, würde ichs euch nicht verbieten^^