oder einfach mit der mittleren Maustaste (dem Mausrad) auf den link klicken. Dann wird immer der Link in nem neuen Tab (Registerkarte des Browsers) geöffnet
ich wußte jetzt nich wohin damit, aber wenn ich aufs "portal" will, dann kommt folgende Meldung: "Allgemeiner Fehler template->_tpl_load_file(): File ./styles/etechgray/template/portal/block/wwhlist.html does not exist or is empty"
Ich vermiss hier viele Features. z.B. bei den Threads in der Toplist welcher User in die Threads gepostet hat. Oder nen PM-indikator a la "1 neue PM" oder dergleichen. Zudem muss ich erst ne gute Weile runterscrollen bis ich bei der Forumübersicht bin. Ziemlich derb überladenes Layout, das eine lange Zeit zum Gewöhnen braucht. Sieht ausserdem komisch aus.
also bei mir steht da dass ich ne neue PM habe, ich krieg sogar n pop-up (weil ichs so eingestellt habe)
und die forumübersicht sehe ich direkt, was hast du denn für ne auflösung?
vielleicht warst du im Portal als du meintest du musst viel scrollen um die forenübersicht zu sehen, klick mal auf Forenübersicht dann brauchste nicht scrollen dann ist alles andere "ausgeblendet"
Du findest das hier überladen und hast als Stammforum rappers.in?
Wenn du auf Forenansicht klickst, dann sind auch nur noch die Foren zu sehen...dann is nix mehr überladen...PM's hat Mag schon gesagt...Pop-Ups kommen und ganz oben is auch die Anzeige.
Zu dem Threadposter in der Toplist: Das war in der alten phpBB-Version noch verfügbar, aber die Betreiber haben es unverständlicherweise nicht übernommen. Ich hoffe, die machen da bald mal ein Update...nachgefragt hab ich schon.