“You’re not your job. You’re not how much money you have in the bank. You’re not the car you drive. You’re not the contents of your wallet. You’re not your fucking khakis. You’re the all-singing, all-dancing crap of the world.”
“Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht wieviel Geld du auf’m Konto hast. Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist nicht deine scheiß Cargohosen. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Welt.”
Zitat von Vaul M'C“You’re not your job. You’re not how much money you have in the bank. You’re not the car you drive. You’re not the contents of your wallet. You’re not your fucking khakis. You’re the all-singing, all-dancing crap of the world.”
“Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht wieviel Geld du auf’m Konto hast. Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist nicht deine scheiß Cargohosen. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Welt.”
hm naja.. ich finde es gibt zu viele filme in diese richtung inzwischen um das klar zuordnen zu können. aber klar, wenn mans weiss liegt es auf der hand.. und ob n film läuft oder nich sagt ja nichts aus. die frage ist ja eher wann man ihn selbst zuletzt gesehen hat.
Na, wenn du meinst. Dann hab ich da halt bei dir verkackt. Zu der Zeit hab ich den auch 3,4x gesehen. Aber naja.. Dann kennt man ihn halt. Und ich finde ihn wirklich gut, aber teilweise auch einfach zu abwegig.. Sehe da andere Filme als wesentlich relevanter. Wer hat denn hier mal 1984 gelesen oder zumindest mal gesehen? Na..? Naja, dir trau ich das schon zu.. Ich finde man sollte ihn kennen, aber nicht so wirklich der Film zum auswendig lernen und runterbeten finde ich..