geht schon in die richtige richtung^^
Ey nich den Thread vergammeln lassen! ^^ das Zitat ist aus Southpark von chefkoch Ich hau mal ein neues rein "Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!" - "Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."
naja nicht ganz, das zitat ist von o.j. simpsons anwalt, aber southpark war richtig
Besser geeeeeeeeeeeeht´s nicht serh geil."optimaler Dämmwert und nur ganz geringe Asbestkonzentration. - wieviel? - wirklich nur ganz wenig Asbest... - Was die scheisse kostet will ich wissen..."
braucht ihr einen tipp ??baustelle ....
Simpel Was nicht passt wird Passend gemacht.
richtig, geeeht doch du bist
"Mara kann ich mal die Toilette benutzen? - Ja aber setz dich hin ja? - Naja klar. Es geht eh nicht anders beim kacken." Deutscher Film
ich weiß es, ich weiß es, aber ich warte mal ab, sonst is ja doof
dann sag ich es dooooooochwo is fred weiter geht´s :Ich wusste das es ihr fauliger geruch ist als ich an Board gebracht wurde,General Tarkin! thx tarkinund nicht googlen
na aber hallo ???? ich geb ma tippppp: .... war ....
ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich sag mal star wars. kommt mir irgendwie bekannt vor.
röchtich.machste weiter.
"Ein 1970er Pontiac Firebird. Der Wagen, den ich immer wollte, und jetzt hab ich ihn. Ich bin klasse!"
Also der Satz:"Ein 1970er Pontiac Firebird. Der Wagen, den ich immer wollte, und jetzt hab ich ihn."ist aus American Baeuty (einer meiner Lieblings Filme) aber sagt der auch dann noch "Ich bin Klasse" bin mir nicht Sicher.Gruß Dino