person 1 "Du bist allein..na bitte du bist allein du kannst nicht alle bullen erledigen"
Person 2 "was glaubst du wer du bist willst du mir ne moral predig halten?bist du so das du immer sagen must was richtig ist und was falsch ist...warum bist du nie auf meiner seite..wieso immer nur auf der seite der arschlöcher"
Person 1 "von welchem arschloch sprichst du? wärst du in der schule wüsstest du......"
Person 2 "neinn...
person 1:hör zu hör zu..
person 2:ya ich war nicht in der schule was dagegn? was dagegen? ich komm von der straße aber weist du was ich gelernt habe hällst du die andere wange hin dann machen sie dich fertig und jetzt lass mich in ruhe"
ist vermutlich nicht der exakte Wortlaut, aber dürfte hinkommen.
A: Alter Mann, geh wieder in dein Haus! B: Ja, ich gehe wieder in mein Haus, aber zuerst schieße ich ein Loch in deine Fresse, und dann gehe ich in mein Haus, und schlaf wie ein Baby. Das kannst du mir glauben. Solche Schweine wie dich haben wir in Korea zwei Meter hochgestapelt und als Sandsäcke benutzt.
hab den erst 1x gesehen, aber das hatte sich eingeprägt mir fällt grad nix ein was schwer wäre, deswegen nehm ich ma n klassiker, der genaue wortlauf fällt mir jetzt nich ein, aber so ungefähr war der
"unbringen? wer hat denn hier was von umbringen geasagt, ich wollte dir nur n z in die stirn ritzen"
den genauen wortlaut weiß ich jetzt nich, aber so ungefähr war der "umbringen? wer hat hier was von umbrigen gesagt? ich wollte dir ein z in die stin ritzen"