Stimmt, Lahm vergessen, gute Leistung meist, find ihn zur Zeit etwas schwächelnd, aber an sich ganz gut. Sosa kenn ich bisher nur enttäuschend, soll aber sehr stark sein
Zitat von RapDaBeatso ich klars jez ma richtig auf^^
Ribery- ohne worte bester spieler der BL Toni- haha so heiße ich auch..nja egal kommt leicht steif rüber und man sagt er tut nix fürs spiel ........muss er uch nicht bester stürmer der liaga bleibt vorm tor immer cool Van Bommel- sehr wichtig weil e stabilität hinten gibt Demichelis / Lucio - bester innenverteidigung der Liga erählt mir was ihr wollt nicht umsonnst nur 10 gegentore Ze Roberto - ebanfalls ne stütze schießt auch das eine oda andere tor Lahm- zur zeit guter durchschnitt Klose- Fromsuchend aber wenn fit dann geht er ab^^ Altintop- bärenstarker spieler hätte anfangs niemand gedacht Sosa- eigentlich einer wie ribery ...hab spiele von ihm gesehen ...meine fresse... aber der findet sich net rein...nja was noch net das das.... Kahn- Ein freak...............ahc ja und btw bester Deutscher torwart ever
Also die manschaft ruelt in der Bl aber sehr gut uefa cup auch wenn die noch mehr zusammenwachsen is CL sehr gut möglich
der typhat power sein tor im uefa cup oder riberby beide bombe
ja mit alttintop hat wirklich keiner gerechnet der is echt gut ich sag das Ze der bessere DM Mt mann ist er hat das gespür für die situation
BTW: neue sturmhoffnnung für uns ösis der typ war ein jahr verletzt udn jetz schießt er in 5 spielen 5 tore besser schnitt als zickler (der verletzt ist ) zurzeit :D