CHAMPIONS LEAGUE FENER KOMMT! So ne Spannung hab ich bisher nur beim Türkei - Bosnien spiel erlebt, und selbst diese Spannung wurde getoppt. Danke Fener. Nach einem richtig schlechten Anfang und einer verkackten ersten Halbzeit, haben wir uns in die Verlängerungen gekämft und unser Torwart Volkan, wegen dem wir 2 Tore kassiert haben, hat seine Fehler wieder gut gemacht und die Mannschaft gerettet. Fenerbache - Ich liebe es.
Respekt hätte ich auch nicht mitgerechnet. Jetzt ein wenig Glück beim Losen und Schalke ( falls sie heute weiterkommen ) muss gegen Fener und wir haben echte Chancen auf einen Halbfinalisten.
Zitat von DaveRespekt hätte ich auch nicht mitgerechnet. Jetzt ein wenig Glück beim Losen und Schalke ( falls sie heute weiterkommen ) muss gegen Fener und wir haben echte Chancen auf einen Halbfinalisten.
Jo, Schalke ficken wir auch, dann haben wir nen Halbfinalisten.
Naja ganz ehrlich bezweifel ich, dass in den nächsten 5 Jahren eine türkische Mannschaft ins Halbfinale der CL kommt. Der Viertelfinaleinzug setzt zwar schonmal ein zeichen, war aber auch bedingt durch Losglück.
ob ich bei sevilla von losglück reden würde, möchte ich bezweifeln. aber das sie unter ihren möglichkeiten geblieben sind steht außer frage!
ich will die leistung von fener nich schmälern, aber die nächste runde ist auf jeden fall endstation...egal gegen wen. und da würde ich sogar wieder geld verwetten