hm obwohl dieser lion sault oder wie das hieß war ganz lässig, aber dieser walls of jericho move war behindert, eigentlich nur ne langweilige boston grab variation.
geht mir aber genau so, zu meiner zeit waren goldberg, steve austin, the rock, mankind, kevin nash und wie sie alle heißen topaktuell - und noch in wcw und wwf unterwegs^^
WCW kenn ich jetzt nicht so gut. Aber trotz meines jungen Alters weiß ich viel über WWF, die meiner Meinung nach am Besten in der ganzen Wrestling-Geschichte war.
hm ja weiß nich, wwf war halt immer schon bisschen cooler, aber irgendwie war die wcw auch sehr lässig. mit rick flair, huk hogan und wie sie alle hießen. leider hat man in europa immer nur sehr wenig von der ecw mitbekommen, wo mick foley damals sein ohr in nem barbed wire match verloren hat, bei dem es statt ringseilen stacheldraht gab^^
ECW konnt ich nie wirklich leiden. Und als ich hörte, dass Kurt Angle (hat jetzt aber ganz aufgehört) auch dorthin ging, hat ich kein wirklichen Bock mehr auf Wrestling.